despacito
- 88954
despacito
Drumsel74
Zitat von DerMitfuehlende:
Ich kenne so einen Fall da ist sie schlussendlich fremgegegangen weil sie die Blicke der anderen geniesst. Er war ein Typ mith ihre Schönheit so mehr zu Geltung kommt. Aber sie wollte es nicht und begründete es damit das sie das nur für ihn macht so toll angezogen zu sein. .
Sonst alles gut bei Euch? Oder gibt es sonst noch Probleme in Eurer Beziehung? Läuft das sonstige Leben so schlecht? so langweilig?
Was gefällt dir sonst an deinem Mann nicht mehr das du solche Spielchen mit ihm machst?
Setzt Euch doch mal zusammen, da läuft langsam was aus dem Ruder.
Und dieses viel Spass würde ich nicht überbewerten, er hat gemerkt das du stichelst. Er dachte du meinst das nicht wirklich ernst.
Er wollte es nur cool kontern. Kann er sonst Emotionen zeigen? oder versteckt er das meistens?
Liebe Grüße
dandelia
Drumsel74
dandelia
despacito
KBR
Zitat von Drumsel74:An diejenigen die es mir grade einschenken ...
was würdet ihr von einem Mann halten der einem viel Spaß wünscht nachdem man ihm eben erzählt ein Wochenende mit einem alten Kumpel ( der S. mit mir will ) verbringen zu wollen ?
Man neigt dazu zu glauben man ist ihm egal .
Nicht schön sag ich euch , dieses Gefühl
LonelyXmas
Zitat von Drumsel74:... also nach der Message als ich sagte ich fahre dahin um 6 zu haben da hab ich ja gefragt ob es ihm echt sch. egal ist.
Drumsel74
LonelyXmas
despcacito
Zitat:Also ich stelle seine Treue nicht wirklich in frage wohl aber meinen Stellenwert bei ihm . Er trägt mich immer noch auf Händen und ist aufmerksam usw aber diese fehlende Eifersucht bzgl meiner versuche macht mir echt zu schaffen
KBR