gala
- 396
- 2
- 542
Zitat von Eswirdbesser:
Das Zauberwort ist Vertrauen. Er vertraut da, das du das nicht ernst meinst. Dieses Mund aufmachen, was du von im verlangst machst du ja auch nicht.
Drumsel74
Zitat von gala:
Das würde ich so nicht mal unterschreiben...
Es gibt auch Menschen, die anderen jegliche Freiheit lassen wollen. Das muss aber nicht heißen, dass er mittel- und langfristig nicht Konsequenzen daraus zieht, wenn ihre Freiheiten in eine Richtung gehen, welche er nicht mitgehen möchte.
Hope26
Zitat von Drumsel74:An diejenigen die es mir grade einschenken ...
was würdet ihr von einem Mann halten der einem viel Spaß wünscht nachdem man ihm eben erzählt ein Wochenende mit einem alten Kumpel ( der S. mit mir will ) verbringen zu wollen ?
Man neigt dazu zu glauben man ist ihm egal .
Nicht schön sag ich euch , dieses Gefühl
Hope26
Zitat von gala:as erfahren wir in der nächsten Folge von Wie zerstöre ich meine Beziehung
Zitat von Drumsel74:An diejenigen die es mir grade einschenken ...
was würdet ihr von einem Mann halten der einem viel Spaß wünscht nachdem man ihm eben erzählt ein Wochenende mit einem alten Kumpel ( der S. mit mir will ) verbringen zu wollen ?
Man neigt dazu zu glauben man ist ihm egal .
Nicht schön sag ich euch , dieses Gefühl
Drumsel74
Zitat von gala:Drehen wir den Spieß mal um:
Womöglich achtet er dich als Person auch so sehr, dass er es sich nicht anmaßt dir irgendwelche Einschränkungen im Leben machen zu wollen. Vielleicht denkt er sich Wenn es das ist was du willst, was dir gut tut, was dir Spaß macht... wer wäre ich dann dir da im Weg zu stehen?
Was man liebt soll man freilassen... schon mal gehört?
Wer mit sich selbst im Reinen ist hat keine großartige Angst vor Verlust.
Aber auch nicht unwahrscheinlich:
Er hat einfach keinen Bock mehr auf deine sch. Spielchen und entzieht sich dem ganzen komplett. Es ist ihm vielleicht zu anstrengend geworden immer und immer wieder gegen diesen Mist zu arbeiten. Seine Art gerade ist eine extrem gute Möglichkeit sich dem ganzen zu entziehen...
Ob er damit rechnet, dass du nun mit Vollgas auf ne Klippe zu rennst... das erfahren wir in der nächsten Folge von Wie zerstöre ich meine Beziehung
Küstenperle
Drumsel74
Zitat von Eswirdbesser:Ich verstehe dich, was ich net so soll finde, ist die Art wie du damit umgehst.
Nochmal meine Frage wie geht ihr miteinander um?
verliebtverlieb.
Zitat:Es geht mir hier um das Thema Eifersucht bzw. fehlende Eifersucht und nicht darum ob ich Fake bin oder nicht . Leider kann mir hier auch keiner sagen ob mein Mann Eifersucht überspielt (zu stolz um das zuzugeben
Drumsel74
Zitat von verliebtverliebt:Ich denke, dass du deinen Mann nicht liebst. Jemanden eifersüchtig machen wollen heißt, jemanden nach Selbstbestätigung suchst und nicht danach trachtest, ihn zu lieben und ihm deine Liebe zu zeigen. Menschen, die ihre Selbstbestätigung im Außen suchen, sind sehr bedauernswert und für den Partner eine traurige Angelegenheit.
Deshalb hat er bereits schon länger aufgegeben, Liebe bei dir zu finden. Er macht das Spiel nicht mit, bleibt aber bei dir, weil er die Kinder liebt. Wahrscheinlich hat er schon eine Affäre am Laufen. Deine Reizungen berühren ihn nicht mehr. Es ist ihm egal, weil er keine Lust mehr auf dich hat. Weil er von deinem Charakter enttäuscht ist. Er ist nicht eifersüchtig. Meine Meinung.
Unternehmt ihr auch mal etwas in trauter Zweisamkeit in Abgeschiedenheit etwas miteinander, oder finden eure Aktivitäten ausschließlich dort statt, wo andere dich bewundern können? Mach ihm doch mal den Vorschlag, in eine einsame Hütte an die Nordsee zu fahren und euch mal miteinander zu beschäftigen. Vielleicht kommt da was dabei heraus. Und du bist dann schlauer.
verliebtverlieb.
Zitat:Nein, er liebt mich . Blumen , Komplimente , 6, Überraschungen , Ausflüge ohne Kinder, durchzechte Nächte in 2samkeit, lAchen bis der Bauch schmerzt , Kinderwunsch seinerseits nach weiteren Kind ...