Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Keto:Aber Moment - BEVOR es ganz soweit kommt, meldet sie sich hier an und fragt um Rat, um ihren weisen, selbstbewussten, perfekten Mann daheim zu verstehen - und wer meldet sich hier sofort? Urmel. Der weise, selbstbewusste, perfekte Mann im Forum.
Sieht sehr konstruiert aus. Aber amüsant ist es natürlich immer wieder.
Zitat:(.-) würde man dennoch immer noch in der Bringschuld stehen, rationale Annahmen durch ebenfalls rationale Gegenargumente auszuhebeln. Meine Agenda wäre aber dennoch auch in diesen Threads durch die Meinung der anderen Forenteilnehmer angegangen worden. Was sie ja auch ist. Und ich habe jeweils mit rationalen Argumenten dagegengehalten.
Zitat:Dies alles zusammen betrachtet lässt daher, auf Basis von Logik und der Fähigkeit, rational denken zu können, einen Schluss zu:
Du hast ein leicht paranoides Problem mit der Wahrnehmung der Realität, willst dies durch eine Agenda, nämlich das Urmel parallel mit 20 bis 30 Fake-Konten schreibt, was ja an sich nur möglich wäre, wenn die Forenleitung mit in der Sache stecken würde, durchdrücken und argumentierst ganz grundsätzlich nicht mit dem Modell These, Gegenthese sondern mit dem Modell ich greife nicht die Nachricht eines Senders an, sondern ich versuche den Sender zu diskreditieren, weil mir die Fähigkeiten fehlen, seine Nachricht zu entkräften.
Hope26
Zitat von Hope26:Wird hier gerade das Spiel : ich habe aber den längsten gespielt ?
Hope26
Zitat von Keto:
Das ist längst klar. Das muss nicht ausgespielt werden.
Sicherlich wird die TE hier gleich alles auflösen.
Zitat von Keto:Aber Moment - BEVOR es ganz soweit kommt, meldet sie sich hier an und fragt um Rat, um ihren weisen, selbstbewussten, perfekten Mann daheim zu verstehen - und wer meldet sich hier sofort? Urmel. Der weise, selbstbewusste, perfekte Mann im Forum.
Zitat von Urmel_:
Ich schreibe es mal etwas deutlicher, damit Du da für Dich etwas mitnehmen kannst.
Wenn man das Wort eines anderen Menschen in Frage stellt, dass sollte man Beweise folgen lassen. Macht man es nicht, ist der Schaden für das eigene Ansehen beträchtlich.
Dann ist das eigene Wort nichts mehr wert. Und dies gilt es als Mann (im Umgang mit anderen Männern) unbedingt zu vermeiden.
Drumsel74
Grace_99
Zitat von Drumsel74:Und egal was hier manche schreiben ... für mich gehört eine wohl dosierte Prise Eifersucht einfach dazu y
Drumsel74
Zitat von Urmel_:
Und wie ist Deine Meinung zu den zerstörerischen Elementen Deiner Handlungen, die Dich die Beziehung kosten werden?
Hope26
Zitat von Drumsel74:Die sehe ich ja durchaus! Doch wenn es ihm tatsächlich egal ist ( so wie er es mir vermittelt ) dann kann das ja nichts zerstören . Das ist doch die zentrale Frage! Würde es ihn stören müsste er hält den Mund aufmachen oder mir in irgendeiner Form zeigen dass er das nicht will. Solange er sagt : viel Spaß dann wenn ich deutlich von einem wochende mit einem anderen Mann rede , muss ich ja seinen Worten glauben dass es ok ist wenn ich fahre . Wenn er das nicht will sollte das anders klingen. Ich habe keine Lust auf rätselraten und weiß nicht was ich davon zu halten habe