Nala22
- 90
- 2
- 71
Winterblume
Zitat von Nala22:ich fühl mich trotzdem so blöd und hab Angst, dass die wieder zusammenkommen
Zitat von Wasabix:Ihr seid am Beginn des Kennenlernens! Du lässt den Mann jetzt bitte machen was er machen will. Ihr seid kein Paar. Wenn das Thema mit der Ex dich ...
Zitat von Nala22:ja, klar, aber es ist nicht verständlich, dass man natürlich auch Angst hat? zwei Wochen im Urlaub mit der Ex Partnerin, die man ja mal geliebt hat ...
Zitat von Winterblume:Ich hätte kein Bock auf so einen Typen, da bin ich ehrlich. Andere Mütter haben auch schöne Söhne und es gibt Männer, bei denen sind die Fronten ...
Zitat von Philinea:und ich bin froh, dass es bei meinem Freund und der Mutter seines Kindes ähnlich läuft. Trotzdem wäre es auch schwer für mich, wenn er jetzt mit ihr und dem Kind zwei Wochen in den Urlaub fahren würde…
Caecilia
Zitat von Nala22:Hallo, ich brauch mal euren Rat . ich habe vor vier Wochen einen richtig netten Mann kennen gelernt und die Chemie hat direkt gepasst zwischen uns beiden. Wir haben uns auch direkt am nächsten Tag nochmals getroffen, bevor er in den Urlaub gefahren ist mit seiner Ex Partnerin, mit der er seit vier Jahren in Trennung ...
Zitat von Caecilia:Gemeinsame Urlaube mit der Ex finde ich allerdings strange, vor allem, wenn man schon vier Jahre getrennt ist - und zwar unabhängig davon, ob eine/r von beiden in einer neuen Partnerschaft ist (bzw. sich diese anbahnt).