235

Mann ist mit Ex und gemeinsamen Kind in Urlaub

Nala22
@djculture2001 Ja, und nun heißt es da meinen Platz drin zu finden.
Ich habe so eine Erfahrung noch nie gemacht und muss da auch erst reinwachsen. Er meinte ja auch von sich aus, dass es keine gemeinsame Urlaube mehr geben wird wenn da eine Partnerin oder ein Partner vorhanden sind, dass haben sie auch von vorne rein so gesagt aber es war zu dem Zeitpunkt halt eben nicht so. Wie bereits jetzt einige Male erwähnt will er mir ja zeigen wie deren Absprachen sind. Das war alles seine Idee ich hatte ihn nicht drum gebeten. Er will das Beste für seine Tochter und er hofft auf eine Partnerin die ebenfalls so eine wichtige Rolle in seinem Leben einnimmt

08.08.2024 19:22 • x 1 #76

Nala22
@thegirlnextdoor Klar verunsichert es mich das er sich nur alle paar Tage bei mir meldet( dafür mit Bild) aber ich vertrau einfach darauf das er viel Zeit mit der kleinen verbringt.

08.08.2024 19:24 • x 1 #77

A

Mann ist mit Ex und gemeinsamen Kind in Urlaub

x 3

D
Es ist halt eben Urlaub! Und ganz ehrlich, wozu verreisen, wenn der Tapetenwechsel nicht vollzogen wird, stattdessen das Handy Hauptaugenmerk ist? Ich denke, er wird auch mal sehr ausgiebig die viele Zeit mit seiner Tochter genießen, keiner von uns wäre anders.

08.08.2024 19:27 • x 2 #78

Soloperme
Zitat von Nala22:
..aber ich vertrau einfach darauf das er viel Zeit mit der kleinen verbringt.

Genau so und nur so hat Liebe Zukunft - mit Vertrauen. Du machst das toll, finde ich!

08.08.2024 19:30 • x 2 #79

Gorch_Fock
Mit der Ex in Urlaub, nur alle paar Tage melden, obwohl er weiss das eine interessierte Frau in der Heimat wartet? Ihm müsste ja schon klar sein, dass Dich das Ganze stressen wird. Dann so wenig Content?
Gerade als Eltern ist man froh, wenn die Kids mal im Bett sind. Da ja nix läuft mit der Ex müsste er es sich gerade dann auf dem Balkon gemütlich machen und Zeit zum Schreiben haben. Oder er spielt das PUA -Game willst Du gelten, mach Dich selten , um die Gefühle der TE weiter zu pushen.

08.08.2024 19:40 • x 1 #80

Nala22
@Soloperme Oh lieben Dank Ich habe den Eindruck ihr seht das alles positiv mit ihm und mir? Will ihm auch kein schlechtes Gefühl vermittelt und ihm dadurch den Urlaub und die Zeit mit seiner Kleinen madig machen: Fühl mich auch schon besser und hab als sogar Tage gehabt wo ich geträumt hab mit allen friedlich ( auch der Kindesmutter) Weihnachten feiern zu können.

08.08.2024 19:42 • x 2 #81

T
@Gorch_Fock das muss damit nichts zu tun haben, mein Mann ist auch so einer... er mag im Urlaub nicht telefonieren. Und wenn es der Kaiser von China wäre.
Und das war auch vor 24 Jahren schon so als wir frisch zusammen waren. Er ist sonst immer erreichbar, immer verfügbar... aber Urlaub war für ihn schon immer Urlaub. Ich finde, man kann so etwas auch respektieren.

08.08.2024 19:49 • x 3 #82

D
@thegirlnextdoor Digital Detox! Ein Traum! Beruflich kommt es vor, dass ich auch schon mal zwei Akkuladungen am Tag vertelefoniere. Im Urlaub während einer Beziehung hatte ich alle systemrelevanten Menschen um mich herum, somit hatte mein Handy auch Urlaub, einfach ausschalten und Ruhe! DAS ist Urlaub!

08.08.2024 20:01 • x 2 #83

Nala22
@Gorch_Fock Dazu muss ich aber ehrlichweise sagen, dass ICH es war die zu ihm gesagt hat das Handy wegzupacken und die Zeit mit der Kleinen intensiv zu geniessen. Auch soll er nicht denken weil ich mich so wenig melde das es ein negatives Zeichen ist...Nein, er soll einfach nur mal Urlaub mit der Kleinen haben und wir reden wenn er wieder da ist. Ab und an schicken wir uns trotzdem Bilder und schreiben aber halt nicht täglich. Am Montag ist er wieder da

08.08.2024 20:01 • x 3 #84

T
@Nala22 finde ich richtig klasse von dir!

08.08.2024 20:25 • x 2 #85

Nala22
@thegirlnextdoor Warum bist du eigentlich so positiv gestimmt? Warst du auch mal in so einer Situation?

08.08.2024 20:30 • #86

Nala22
@djculture2001 kann aktuell nicht mehr privat antworten..sobald es wieder geht hole ich das nach

08.08.2024 20:32 • #87

D
@Nala22 das Leben kann ein Sch.eiß Spiel sein, hat aber eine g.eile Grafik, das System lebt gewissermaßen von Menschen wie @thegirlnextdoor, die dem Ganzen auch viel positives abgewinnen können.

08.08.2024 20:36 • x 2 #88

T
@Nala22 nicht exakt in derselben, das nicht... aber in diversen ähnlichen, wenn auch mit etwas anderem Kontext.
Abgesehen davon freue ich mich immer, wenn ich sehe, dass Meschen verständig und bemüht sind, im Sinne aller Beteiligten zu handeln. Kann dann nicht anders, als positiv Anteil daran zu nehmen und mich einfach zu freuen, wenn es gut für sie läuft.
Bisher klingt für mich gut, was du geschildert hast, und ich wünsche dir sehr, dass es nach dem Urlaub gut weitergeht.

08.08.2024 20:38 • x 2 #89

Nala22
@thegirlnextdoor Bin ich mal gespannt ob es nach dem Urlaub weitergeht naja es lobt ihn als Mann sehr dass er sich um sein Kind kümmert. Will ja auch mal Kinder haben und das sind schon gute Vorsätze. Er hat mir schon beim ersten Treffen so ein gutes Gefühl gegeben wie bisher noch kein Mann und ich will es nicht beenden bevor ich mir nicht angehört habe wie die Aufteilung ist etc.

08.08.2024 20:44 • x 1 #90

A

x 4