Soloperme
- 658
- 2
- 2133
acre
Zitat von Philinea:Wenn der andere Elternteil kurzfristig Umgangszeiten verschiebt und ich oder mein Partner trotz anderer gemeinsamer Pläne die Kinder zu sich nehmen müssen, dann tun wir das für unsere Kinder, die nicht alleine bleiben können und sollen, und nicht für den Ex.
thegirlnextdoor
Zitat von Nala22:Trotzdem habe ich auch Angst der er durch den Urlaub erkennt das er das alles wieder haben will.
Zitat von Nala22:Ich mach mir auch Sorgen das die Kleine mich nicht mögen wird
thegirlnextdoor
Zitat von Nala22:Naja ich hab halt Bedenken das die Kleine sich eben wünscht das Mama und Papa wieder zusammenkommen und dann komm ich
djculture2001
thegirlnextdoor
Zitat von Nala22:Ich denk mir immer er hat sich von ihr getrennt und nach einem Jahr es nochmals mit ihr probiert --er will sie sicher Und ich dann das Trostpflaster.
Zitat von Nala22:Er meinte Mit der richtigen Partnerin schon aber muss jetzt nicht uuuunbedingt sein aber wir hätten schöne Kinder
thegirlnextdoor
djculture2001
Zitat von thegirlnextdoor:Das musst du anders sehen... viele probieren es nochmal, wenn sie Kinder haben. Der Familie wegen und allem. Wenn sie sich WIRKLICH wollen würden, hätten sie sich nicht getrennt. (Sage ich dir jetzt nach 24 Jahren Beziehung, die auch nicht immer einfach war, bin grad 42 geworden.) Ist doch vernünftig. Klar kann er ...
thegirlnextdoor
djculture2001