CanisaWuff
- 6978
- 16
- 12532
Zitat von Wulf:@Nala22 erzählt mir meine mögliche Partnerin, das sie seit 4 Jahren in Trennung lebt. Danke für den ONS und WEG mit dir. ERLEDIGT! Jemand der sich ...
Caecilia
Zitat von thegirlnextdoor:Haben meine Eltern nach der Scheidung mit mir auch noch gemacht. Ohne neue Partner - und es lief nichts mehr zwischen ihnen! Es war trotzdem toll ...
Zitat von alleswirdbesser:Erfordert irgendetwas auch gemeinsame Urlaube?
acre
thegirlnextdoor
Zitat von acre:Warum hattest du keine Hoffnung mehr?
thegirlnextdoor
Zitat von acre:Hätte dieses Gefühl einen Unterschied gemacht?
thegirlnextdoor
Zitat von acre:Auch wenn er nächstes Jahr nicht mit ihnen in den Urlaub fährt, wirst du wahrscheinlich immer an Dritter Stelle kommen. Beide Elternteile haben für sich ein Konstrukt gefunden, dass gut zu funktionieren scheint.
Das heißt, wenn ihr beide im Graben landet, wird er seine Ex zuerst rausholen. Und das gar nicht aus emotionalen Gründen sondern aus rein praktischen.
acre
Zitat von acre:@Philinea Grundsätzlich glaube ich, dass es ganz viele Möglichkeiten gibt sich auch in dieser Konstellation zu organisieren, so dass alle Bedürfnisse befriedigt werden. Die Idee hinter der Aussage ist die hypothetische Klippenfrage. Wenn du an der Klippe stehst und dein neuer Partner und dein Kindsvater hängen ...