djculture2001
- 249
- 1
- 281
djculture2001
Zitat von Nala22:@djculture2001 oh wow das nenn ich mal ne Antwort. Nein, er hat mir gar nichts verschwiegen und auch meine Freundin sagt er hätte mir sagen können, ...
djculture2001
thegirlnextdoor
Zitat von Caecilia:Gemeinsame Urlaube mit der Ex finde ich allerdings strange, vor allem, wenn man schon vier Jahre getrennt ist - und zwar unabhängig davon, ob eine/r von beiden in einer neuen Partnerschaft ist (bzw. sich diese anbahnt). Das würde ich nicht wollen und bin auch nicht sicher, ob das nicht dem Kind ein falsches Bild vermittelt
Zitat von Nala22:ja, klar, aber es ist nicht verständlich, dass man natürlich auch Angst hat? zwei Wochen im Urlaub mit der Ex Partnerin, die man ja mal geliebt hat ...
Zitat von Catalina:Aber du hast dir halt einen Mann mit Kind ausgesucht und in der Regel hängt in solchen Konstellationen immer die Ex auf irgendeine Art mit drin. Sie ist ja schließlich die Mutter des gemeinsamen Kindes.
Zitat von Philinea:Ich wiederum finde es gut, einen Partner zu haben, der Verständnis für unser Wechselmodell hat, das einen engen Austausch zwischen mir und meinem Ex erfordert, eben weil er es genauso lebt und kennt.
Zitat von Nala22:Er sagte mir auch, dass es sowas mit einer Partnerin an seiner Seite nicht mehr geben wird und das wissen auch beide aber ich sei eben bei Planung des Urlaubes noch nicht in seinem Leben gewesen.