235

Mann ist mit Ex und gemeinsamen Kind in Urlaub

Pixelia
Danke für die Aufklärung .
Sie sind also räumlich richtig getrennt und wie sie das sonst so im Alltag handhaben, möchte er dir erklären. Fein, dann sei gespannt und offen dafür.

Die Konstellation bei/in der Urlaubsgestaltung ist bei getrennten Eltern nicht die Regel und deshalb verstehe ich deine Bedenken und Zweifel.
Was ich schwer nachvollziehen kann, ist das Ausmaß, das, was es mit deinen Gedanken macht.
Du hast ihm einen hohen Sockel kreiert, so scheint es. Du kennst ihn doch kaum. Warum kannst du das nicht entspannter angehen?
Er kann der verantwortungsbewussteste Vater sein, der ein entspanntes Verhältnis zu seiner Ex hat. Kann alles sein, aber ihr habt euch erst 4 mal getroffen. Das sagt nichts über „euch“ aus. Deine Gedanken bezüglich der Weiterentwicklung zu ihm, zu der Beziehung zwischen dir und seiner Tochter, oder zwischen dir und seiner Ex … das ist … viel zu viel nach den wenigen Tagen.

Hat er sich seit Mittwoch gemeldet?

10.08.2024 02:10 • x 3 #136

Nala22
@Pixelia Mein Handy ist gestern Abend ausgegangen und muss nachher mal los wegen neuem Ladegerät. Aber gestern war keine Nachricht von ihm. Morgen ist er wieder da.
Ja, du hast absolut recht und dieses Tempo erschreckt auch mich. Kriege meine Tage vielleicht bin ich daher etwas Out of Control weil so kenn ich mich auch nicht. Einen Tag bevor er in den Urlaub ist, hatten wir uns noch gesehen und er so neckisch Bist du etwas eifersüchtig?süss. Und ich war das gar nicht weil ich ihm auch sagte Naja entweder du willst deine Ex oder nicht, ganz einfach! Und er: Du musst dir da wirklich keine Gedanken machen wir sind emotional so weit weg das erklär ich dir mal!.
Gestern hat sich übrigens auch mein Ex gemeldet und wollte mich treffen( sind ein Jahr nun getrennt) Hab mich nicht mit ihm getroffen und hab auch null dabei gefühlt. Dachte immer wie schön es sei wenn er sich wieder melden würde ) .

Klar, mach ich mir Gedanken was wäre wenn weil ich selbst für mich abwägen muss Würdest du das dann so wollen?
Aber man wird das alles sehen und daher sind meine Füße auch vom Gas. Danke für alle eure Antworten bisher.

10.08.2024 08:29 • x 3 #137

A

Mann ist mit Ex und gemeinsamen Kind in Urlaub

x 3

Pixelia
Zitat von Nala22:
Morgen ist er wieder da.

Hallo @Nala22 , wie geht es dir? Hat er sich gemeldet?

12.08.2024 19:04 • x 1 #138

Soloperme
@Nala22

Ich wuerde mich auch freuen von Dir, Euch zu lesen. Alles Liebe!

12.08.2024 21:22 • x 1 #139

Nala22
Hallo Ihr Lieben, ja er hat sich direkt am Sonntag als er angekommen ist bei mir gemeldet und mir halt mitgeteilt, dass er jetzt nach 10 Stunden Autofahrt erst mal schlafen geht. Hatten dann am Abend noch die ganze Zeit miteinander Kontakt. Wollten uns gestern sehen aber es hat zeitlich leider nicht funktioniert. Heute Abend kommt er bei mir vorbei.

13.08.2024 13:59 • x 2 #140

X
@Nala22

Wie geht es Dir damit?
Wer hatte denn gestern keine Zeit?

13.08.2024 14:07 • #141

Nala22
Er hatte gestern keine Zeit. Also, es war zeitlich eher ein bisschen eng bei ihm. Mir geht’s ehrlich gesagt ganz gut damit, weil er mir nicht das Gefühl gibt, dass ich ihm egal bin.

13.08.2024 14:18 • x 1 #142

X
Zitat von Nala22:
Er hatte gestern keine Zeit. Also, es war zeitlich eher ein bisschen eng bei ihm. Mir geht’s ehrlich gesagt ganz gut damit, weil er mir nicht das Gefühl gibt, dass ich ihm egal bin.

Das hört sich jetzt für mich ganz anders an, wie in deinem vorherigen Post.

Ich finde das klingt doch ganz gut soweit. Ich drück Dir die Daumen !

13.08.2024 14:48 • x 3 #143

Nala22
ja mir geht’s so gut damit, weil er sich immer bei mir meldet und auch wenn wir telefonieren ist super glücklich wirkt und er meinte er ist froh wieder da zu sein und dass es ja leider gestern zeitlich nicht machbar, war aber ja nachher dann bei mir vorbeikommt. macht wirklich 0,0 den Eindruck, dass er seine Exfreundin wieder möchte

13.08.2024 15:27 • x 4 #144

X
Ich freu mich für DICH !

Ich drück dir die Daumen.

13.08.2024 15:35 • x 1 #145

Nala22
@Xandi71 ich danke euch

13.08.2024 17:38 • x 1 #146

Soloperme
Das klingt doch wundervoll, viel Glück Dir, Euch und ein schönes Wiedersehen!

14.08.2024 15:41 • #147

X
@Nala22

Gern geschehen, halt uns auf dem Laufenden, wenn sich was entwickelt. Ich würde mich für Dich freuen.

15.08.2024 10:58 • x 1 #148

Nala22
Heute feiert die Kleine ihren Geburtstag nach. ich verstehe natürlich, dass ich die Kleine noch nicht kennen gelernt habe aber es fühlt sich trotzdem komisch an heute.

17.08.2024 16:09 • #149

X
Fühlt sich evtl. komisch an, weil es jetzt irgendwie alles Schlag auf Schlag ging? Bzw. alles so kurz hintereinander passiert ist?

Hat er sich denn diese Woche nochmals gemeldet bei dir?

Es käme bei mir jetzt darauf an, wie die Kommunikation war seitdem er wieder daheim ist vom Urlaub.

17.08.2024 16:14 • #150

A

x 4