willan
- 3256
- 4632
willan
Zitat von Naivling:ich weiss ihr seid verletzt, aber auch AF sind normale Frauen...
Zitat von Naivling:Sie waren nur leider blöd und sind auf verheiratete Männer reingefallen und haben auf die große Liebe gehofft.
Zitat von Naivling:Natürlich hätten sie an die Gefühle der Partnerin des Mannes denken sollen.
Zitat von Naivling:Aber wenn man so sehr liebt
Zitat von Naivling:Sie leiden auch sehr
Zitat von Naivling:Vielleicht ist es euch ein Trost
Butterblume63
Naivling
Dracarys
muss_weiter
Zitat von Naivling:aber wieso sind Männer solche elendige Feiglinge und Schwächlinge?
Zitat von Naivling:Ich würde diesen Mann inzwischen am liebsten auf den Mond schiessen....Auch bei mir ist es es geht nicht wir haben doch schon so oft darüber geredet,blabla, und dennoch schreibt er mir jdden Tag, auch wenn sich die Art und Weise geändert hat.
dämonen
PuMa
Zitat von dämonen:Ich habe da auch noch eine Frage. War das zweite Kind geplant oder ein Unfall ? Das ist vielleicht eine blöde Frage aber irgendwie denke ich auch in der Situation wichtig
Dracarys
dämonen
Zitat von PuMa:ganz einfach. Wenn es gewollt war dann zeigt dass noch tiefgründigere Probleme bei ihm als wenn es ein Unfall war (Verhütung hat versagt ) denn dann lässt er bewusst einfach beides weiter laufen - Familien Planung und Affäre. Weil er nicht zu sich und seinen Gefühlen stehen kann, Feige ist, in der Situation verharrt, ängste vor einer Entscheidung hat. In so einer Situation bewusst sich für ein zweites Kind entscheiden (klar wie hätte er es der te erklären sollen das geht nur mit der Wahrheit) ist das letzte. Bei einen Unfall ( Verhütung hat versagt ) steht er für mich in dieser Situation besser da. Heißt nicht ich nehme ihn in Schutz das tue ich nicht. Das Verhalten ist nicht akzeptabel. Aber noch schlimmer ist sein Verhalten wenn bewusst ein zweites Kind gezeugt wurde. Hier geht es um weitere Auswirkungen. Frau betrogen ein Kind war schon da und nun das zweite . Hier wird nicht nur die Frau betrogen sondern er verletzt auch seine Kinder damit. Nicht jetzt aber wenn sie es erfahren würden irgendwann Mal oder er verletzt sie auf anderer ebene weil die Umstände in der das zweite Kind nun die ersten Wochen verbringt sind auch nicht die besten. Und die te steht ja nun auch mehr in der Zwickmühle. Das zweite Kind ist eine Woche alt ihre Situation wäre irgendwo leichter wenn sie nur eins hätte. Auch wenn das ein blöder Satz ist. Jeder liebt sein Kind und will es nicht missen wenn es da ist aber er hätte wenn das ganze bewusst geplant war sagen müssen dass etwas nicht stimmt sie arbeiten müssen an der Ehe bevor weitere Kinder gezeugt werden. Klar das hätte er auch so gemusst. Aber mit einen zweiten bewusst geplanten Kind ist das ganze nochmal schärfer
Total unwichtig.
Und da sie verheiratet sind, wird der holde wohl wissen, ob die beiden verhüten müssen oder nicht.
Also ist es gewollt, alle beide Kinder. Da wird keiner von beiden gezwungen worden sein.
Warum findest du es wichtig?
dämonen
Zitat von Dracarys:nein ich beziehe das allein auf ihn nicht auf die te!Weil Kinder gerne genutzt werden, um Männer zu binden und ebenso, um marode Beziehungen zu kitten.
Ich schätze, dahin zielt die Frage.
PuMa
Lillis
dämonen