UnoUno
- 27
- 2
- 15
UnoUno
UnoUno
UnoUno
Zitat von UnoUno:Er wollte die ganze Zeit nichts sagen, da es keine Bedeutung hatte und er wusste, dass ich geh, wenn ich es erfahre...
Er ist trotzdem ein sensibler Mensch, das schlechte Gewissen hätte er niemals sein Leben lang ausgehalten...
Zitat von UnoUno:Nach unserer zweiten Tochter gab es bei uns Probleme, aber wer hat die nicht?
Zitat von UnoUno:Sein Geheule kann er sich sparen, das hab ich ihm klar gesagt. Seine
guest2014
Zitat von UnoUno:Mein Mann war von November bis März in psychiatrischer Behandlung,
Zitat von UnoUno:Selbstmordgedanken, Angstzustände, Depressionen usw. die hat er teilweise immer noch, vor allem Angstzustände.
Zitat von UnoUno:Nun ja, er leidet, ich leide. Er versucht alles, um uns zurückzugewinnen.
Zitat von UnoUno:Er hat auch krampfhaft letztes Jahr einen neuen Job gesucht, da wusste ich ja noch nicht, was los ist.
Zitat von UnoUno:Er hat am nächsten Tag geschrieben, dass es sein größter Fehler war und das hätte niemals passieren dürfen.
Zitat von UnoUno:Sein Geheule kann er sich sparen, das hab ich ihm klar gesagt.
Zitat von UnoUno:Andererseits freut es mich, ihn leiden zu sehen - ganz schön böse oder? Aber das ist auch mein Recht denke ich. Irgendwie ist es für mich eine Genugtuung.
Zitat von UnoUno:So, normal war ich immer ein Mensch mit dem Prinzip: wer fremdgeht kann gehen
Hausgebrauch
Zitat von UnoUno:Allerdings sind die Einmal-Fremdgänger, die ich kenne, niemals mehr fremdgegangen.
Bones
UnoUno
Zitat von UnoUno:Moment, ich lach ihn ja nicht aus, dass er am Boden liegt.. und ich mache auch keinen Freudentanz und spuck noch auf ihn! Ich habe ihn monatelang unterstützt. Ich bin durch die Hölle, kann man erst nachvollziehen wenn man so einen depressiven Partner hat.. Wir haben zwei Mädels, 2 und 4, ich bin selbstständig - ich habe mir den Ar. aufgerissen, musste meine Mädels trösten, weil sie den Papa vermisst haben, bin fast täglich zur Psychiatrie gefahren, habe nächtelang nichts geschlafen. Dabei war u.a. das Fremdgehen der Auslöser ...
Bones
UnoUno