UnoUno
- 27
- 2
- 15
UnoUno
Bones
Zitat von UnoUno:@Bones Danke für deine Worte. Seine Depression.. er war abweisend, dann wieder sehr emotional, abweisend.. ein hin und her. Er hat geweint, nur geweint.. er hat ein schlechtes Gewissen, lässt uns alleine blablabla im Nachhinein kenn ich ja den Grund für das schlechte Gewissen, hab mich schon immer gefragt was er will. Ich habe ihm immer gut zugeredet, habe ihn immer verteidigt, habe einfach alles gegeben was ich habe. Mein Mann war mit 17 schon mal stationär, lange her... sch. Kindheit. Mutter ist einfach weg.. Dieses Gefühl ich bin nicht besser als meine Mutter ...
UnoUno
UnoUno
Zitat von UnoUno:Moment, ich lach ihn ja nicht aus, dass er am Boden liegt.. und ich mache auch keinen Freudentanz und spuck noch auf ihn!
Zitat von UnoUno:Sein Geheule kann er sich sparen, das hab ich ihm klar gesagt.
Zitat von UnoUno:Andererseits freut es mich, ihn leiden zu sehen - ganz schön böse oder?
Zitat von UnoUno:Aber das ist auch mein Recht denke ich. Irgendwie ist es für mich eine Genugtuung.
Zitat von UnoUno:dass er vor einem Jahr im besoffenen Zustand was mit einer Arbeitskollegin hatte
Butterblume63
UnoUno
Zitat von UnoUno:ich finde Vertrauen sehr wichtig. Dazu gehört Treue, S. und auch das mentale.. alles.
guest2014
Zitat von UnoUno:wirklich, das findest du nicht schlimm? Das ist irgendwie traurig... ich finde Vertrauen sehr wichtig. Dazu gehört Treue, S. und auch das mentale.. alles. Ich finde das nicht in Ordnung, egal wie lange man verheiratet ist. Meine Meinung.
Butterblume63