PoliGöre
- 45
- 12
- 8
PoliGöre
Zitat von Lebensfreude:Vielleicht hat ja hier jemand diese Frage schon gestellt, dann wiederhole ich Sie:
[b][/Was willst Du von ihm?
Wie stellst Du Dir eine Beziehung vor?
Hattest Du schon mal ein ernsthafte Beziehung?
Dude0815
Zitat von mcteapot:Schön, wenn man die männliche Seite auch verstehen lernt - Danke
PoliGöre
Zitat von Kummerkasten007:Und warum nimmst du ihn nicht ernst, sondern legst Wert auf das, was er im Suff gesagt hat?
PoliGöre
Zitat von Dude0815:
Wieso männlich? Ich kenne jetzt mal abgesehen von euch hier in diesem Thread nicht eine einzige Frau, die das anders sieht. In meinem Freundeskreis habe ich schon oft gehört mal sehen wie er im Bett ist, danach schauen wir mal, ob es für was ernsteres reicht...
Habt ihr so wenig Selbstvertrauen, dass ihr erstmal nen Ring und noteriell beglaubigte Urkunde braucht, dass bald Hochzeit und Kinder folgen, bevor ihr S. mit jemandem habt? Ist euch S. so dermaßen unwichtig, dass es keine Rolle spielt bei der Entscheidung, ob ihr es mit einem geeigneten Gegenüber zu tun habt? Ist das wieder son neuerlicher Hippster-Purity-Ring-Quatsch, den ich verschlafen hab?
mcteapot
Zitat von Dude0815:Habt ihr so wenig Selbstvertrauen,
willan
Zitat von PoliGöre:Das hat nichts mit selbstvertrauen zu tun. ich will mich einfach nicht verschwenden
Dude0815
willan
Zitat von Dude0815:Anekdote aus meinem Leben:
PoliGöre
Katzenmosaik
Zitat von Dude0815:Hätte ich vorher gewusst, dass sie nur dann erregt ist, wenn sie mich mit diversen Körpersäften einschmiert und mir Dinge sonstwo reinstecken will hätte ich mir die Monate des datens sparen können.
Zitat von Katzenmosaik:
Über den S., wie es gerne jeder mag, kann man(n) auch einfach mal ERSTMAL ANFANGS AUCH MAL DARÜBER REDEN! Es musst nicht immer gleich zum körperlichen Kontakt kommen. Meine Meinung.
willan
mcteapot
Zitat von Lebensfreude:.... und es ist ja auch gar nicht schlecht, sich mal die Armaturen anzusehen....