Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
mcteapot
Zitat von Dude0815:S. ist essentieller und wichtiger Bestandteil einer Beziehung.
Dude0815
PoliGöre
Zitat von Dude0815:Wie soll ich wissen, ob ich ein dauerhaftes Engagement mit Dir möchte, wenn ich nach drei Monaten noch nicht mit Dir geschlafen habe? S. ist essentieller und wichtiger Bestandteil einer Beziehung. Gerade wenn sich da etwas anbahnt. Tut mir Leid, verstehe nicht was Du von ihm erwartest? Du kriegst mMn genau das was die Ebene eurer Beziehung wiederspiegelt. Bissl lari fari mit ab und zu knutschi knutschi. Thats it.
Lieben Gruß
der Dude
Was für ein Unsinn. Die hatten noch nicht mal S. Tut mir Leid, aber wenn sich dann schon jemand völlig committed und bindet wäre das ein Grund weg zu laufen. Nicht umgekehrt. Verstehen hier einige wirklich wie das Spiel zwischen Mann und Frau funktioniert oder habt ihr euer Infos aus dem Mickey Mouse Magazin?
willan
willan
Zitat von PoliGöre:KLar, erst mit ihm schlafen und dann fällt ihm ein: ohh ne reicht glaub nicht für was festes.
nein danke.
Dude0815
Zitat von PoliGöre:KLar, erst mit ihm schlafen und dann fällt ihm ein: ohh ne reicht glaub nicht für was festes..
nein danke..
Katzenmosaik
Zitat von PoliGöre:KLar, erst mit ihm schlafen und dann fällt ihm ein: ohh ne reicht glaub nicht für was festes..
nein danke..
mcteapot
Zitat von Dude0815:
Ohne S. kein Committment. So sieht die Realität aus. Sry.
Dude0815
PoliGöre
mcteapot
Zitat von Dude0815:Wenn eine Frau nach drei Monaten nicht genug Vertrauen in sich und ihren Gegenüber hat, ja selbst gar kein Interesse daran hat zu erfahren, ob es auch 6uell FÜR SIE passt mit ihm heißt das für mich: da stimmt was nicht mit ihr. Eventuell Disneyprincesskomplex? Für mich ein absoluter Interessens- und Dealbreaker.
Stichwort S. als Kommunikationskanal.
mcteapot
Zitat von PoliGöre:Ich würde ja sogar mit ihm schlafen aber seh es einfach nicht ein, wenn er sich mir gegenüber so verhält, als ob ich selbstverstädndlich bin und man sich keine Mühen machen muss
Zitat von Dude0815:Ohne S. kein Committment. So sieht die Realität aus. Sry.