Hallo Weintraube,
ne, das kann definitiv nicht sein.
Das war nagelneu und eingeschweisst, als wir das bekommen haben.
Das Einzige, was er anfangs gemacht (und nicht gekonnt hatte) war, dass er versucht hat die FC Bayern Klingeltöne runterzuladen und hatte dabei versehentlich mehrere Jamba Abos abgeschlossen, was wir aber dann erst auf der nächsten Rechnung gesehen hatte, als da mehrere Jamba Abos mit je 4,99 Euro pro Woche abgerechnet wurden.
Der hat ja echt keine Ahnung von Internet etc.
Er hat mir z.B. auch Facebook-Verbot erteilt.
Und auch sonst is er gegen alles, was mit Internet etc. zu tun hat.
Da war schon mal n riesen Krach drum, weil ich mich zwecks alter Schulfreunde anmelden wollte und er mir dann den Laptop wegnehmen (was er auch durchaus gemacht hätte - hab mich natürlich NICHT angemeldet
Die Härte is ja jetzt, dass er MIR unterstellt, dass ich das war, um ihm das anzuhängen.
Ich hab keinen Schimmer was ich davon halten soll..
Aber in der Google-Suche war s ja eindeutig...
Der geht ja sogar davon aus, dass sein Handy gehackt wurde....
Mich ärgert halt die Tatsache, dass er mich so für blöd verkauft.
Der lügt ohne rot zu werden, wahrscheinlich neigen Männer zur Blutarmut
Naja, ich finds so lächerlich und irgendwie ärgert mich seine Art und Weise....
Er gehört halt zu den Männern (Widder), die sehr impulsiv sind und es echt drauf haben, anderen Menschen ganz schnell n schlechtes Gewissen in die Adern zu treiben...
Ich komm halt gegen ihn nicht an...
Der geht auf Angriff und schlägt (nur bildlich gemeint) um sich ohne Rücksicht auf Verluste...
Aber vielleicht gehört Lügen einfach dazu...
Ob er mir bislang schon fremdgegangen is, kann ich ja nicht beurteilen und will ich auch eigentlich gar nicht wissen, wenn s so wär...
Aber ich glaub, dafür wär er auch viel zu schüchtern und auch sein Problem würde da mächtig im Weg stehen.... (oder eben nicht stehen
Vielleicht tät er s, wenn er die Probleme nicht hätte...
Keine Ahnung...
Mein Mann ist halt von der Sorte, dass alles okay ist, solangs für IHN passt...
Seine Meinung is die Beste, alles andere zählt nicht oder wird solange in Frage gestellt, bis das Gegenüber seiner Meinung ist...
Man kann von ihm alles haben und er macht auch viel für unsere Pferde und fürs Kind, aber halt nur das, was er für super befindet.
Wir sind halt total unterschiedlich...
Für ihn gibts außer Fußball nichts...
Sein O-Ton, wenn ich mal was vorschlage oder mit ihm was unternehmen möchte ist: Na, des is ned meins, aber mach Du das ruhig.
Er möchte in Ruhe gelassen werden.
Es sei denn s geht ums Fußball, da is nix zu teuer etc.
Aber bei allem anderen hör ich ständig braucht man nicht.
Ich glaub, dass unsere Probleme viel tiefer sitzen und mich das deshalb so wurmt, weil er mich als Frau gar nicht wahrnimmt...
Außer natürlich dann, wenn s ihm grad mal in den Kram passt...
Er ist Waldarbeiter mit Leib und Seele und ein Arbeitstier...
Ständig Holz machen... Das ist sein Leben...
Ich seh den nur ganz selten mal in anderen Klamotten als den Arbeitsklamotten...
Er war früher schwer Alk. und ich habe ihn bei der Therapie unterstützt.
Seither ist er trocken, braucht aber als Ausgleich immer eine Arbeit...
Dementsprechend müde ist er, wenn er abends nach Hause kommt...
Er legt sich um 19 Uhr auf die Couch und schläft dann spät. um 20 Uhr tief und fest...
Kommt mittags für ne Stunde heim, schaltet den Fernseher ein und das war s...
Abends das gleiche...
Immer Sportnachrichten...
Keine Gespräche etc.
Ich bin ihm dann zu laut usw.
Okay, ich kann nervig sein... Hab immer was zu erzählen und bin ein Mensch, der unheimlich gerne und viel lacht...
Zuviel für ihn....
Er hat mir vor n paar Tagen gesagt für ihn passt alles so wie s is...
Alles perfekt...
Klar, solange ich keine andere Meinung habe, verstehen wir uns wirklich gut...
Er ist ein lieber Kerl...
Aber ich frag mich halt, ob s das wirklich gewesen sein soll...
Wir haben halt auch ne Menge schei. durchgemacht...
Als ich schwanger war, sagte man uns im 4. Monat, dass unser Baby nicht lebend zur Welt kommen wird und wir haben gebangt...
Sie hat sich ins Leben gekämpft (hatte einen Tumor) und ist heute bis auf eine Beinlähmung aufgrund des Tumors ein aufgewecktes bildhübsches Mädel...
Braucht allerdings ihr Leben lang intensive Physio... Ansonsten kerngesund.... 1er-Schülerin etc.
Eigentlich bescheuert sich in ein Forum einzuloggen und Euch mit Problemen vollzulabern, die vielleicht wirklich gar nicht so schlimm sind...
Tja, vielleicht hat mein Mann auch recht...
Gestern meinte er, dass es bei uns zur Zeit blöd läuft (was er ja nicht findet, er findet alles super) wäre 80 zu 20...
Also ich bin zu 80% schuld, weil ich einfach zuviel von ihm erwarte...
Es müsste ja reichen, dass er jeden Tag arbeiten geht....
Ich müsste ihn halt verstehen, dass er dann abends einfach keine Lust auf Reden, Fernsehen etc. hat und zu müde ist...
Vielleicht bin ich echt ne mega anstrengende Frau.... Keine Ahnung....
ICH kann das ja selbst schlecht beurteilen...
DANKE Euch für s zuhören....
08.03.2013 09:21 •