Vicky76
- 10890
- 4
- 20415
Zitat von Lucky1:22 Jahre ist eine lange Zeit und weil die Liebe von beiden Seiten noch so stark ist, zerreißt es mich jeden Tag- kämpfen oder gehen
Lucky1
Zitat von Lucky1:@Flower1 danke für deine Antwort. Ja genau so ist es bei meinem Mann, ein intelligenter Mann und eigentlich nicht schnell für dumm zu verkaufen. Aber in dieser Zeit hat er sich wirklich wie ein Teenager verhalten, und auch er hat gehofft das sie ihn irgendwann einfach in Ruhe lässt, da sie ihm ja gedroht hat zu mir ...
Zitat von Lucky1:Mein Ego leidet natürlich auch sehr darunter.
Lucky1
Flower1
Flower1
Zitat von Lucky1:vielen Dank, dass tut mir gut! Ich habe es niemandem erzählt weil ich unser Umfeld nicht belasten will bzw. keinen Druck von außen, unserer gesamten Familie verkraften kann.
Lucky1
KPeter
Flower1
Zitat von Lucky1:Der Chat war ein Jahr lang zurück zu verfolgen, alles davor war gelöscht. Allerdings sagte dieses eine Jahr schon die Intensität des Ganzen aus. Treffen alle paar Tage, manchmal täglich, die Person wohnt paar Straßen weiter. Treffen in Hotels regelmäßig oder auf Parkplätzen in der Nähe.
Zitat von Lucky1:Er hat mit dieser *beep* keine Kond. verwendet, da sie die Pille genommen hat. Im Frühjahr hat sie diese dann abgesetzt und meinem Mann nichts davon gesagt. Ich frage mich seitdem, wie dumm Männer eigentlich wirklich sind!?!?!?
Ex-Mitglied
Zitat:2,5 Jahre passieren nicht einfach so auf Dauer. Ich kann es nicht vergessen, von verzeihen ganz zu schweigen. Ich kann es nicht über meine Lippen bringen.
Lucky1