Wollie
- 7126
- 17182
Zitat von tina1955:Spazieren gegangen und geredet ? Dabei merkt man dann plötzlich, dass das eigene Leben zu Hause nichts mehr wert ist und riskiert damit seine Ehe und all DAS, was man sich 30 Jahre aufgebaut hat ? Das muss wirklich eine Gehirnwäsche gewesen sein. Zur eigenen Ehefrau ist er lieblos und dort entdeckt er plötzlich, ...
Zitat von Wollie:Der Klassiker in der REHA
Zitat von _Tara_:Die Frage, die Du Dir persönlich stellen musst, ist, ob Du ihm diesen Move verzeihen kannst.
Baumo
Zitat von Wollie:Im Grunde hat der EM da ein Fass aufgemacht was schon längst aufgemacht gehört hätte.
Zitat von Baumo:Schaffe Klarheit, verlange rune Entscheidung solange du nichts tust tanzen die 2 dir weiter auf dem kopf
Zitat von _Tara_:So ist es. Gib hier in der Forensuche 'mal Kurschatten ein und Du wirst Dich wundern, wie viele Threads Du allein dazu findest. Ich ...
Baumo
Baumo
Zitat von Scheol:Was den für ein move? Der war auf einer orthopädischen Reha und hat sich bis jetzt nur unterhalten . mehr wurde bis jetzt noch nicht rausgefunden ...
Zitat von Scheol:Was den für ein move?
Zitat von Spinnewind:Ich habe auf seinem Handy eine Sprachnachricht an die Dame gefunden, von wegen schlaf gut und ich drück dich. Das hat er in den 30 Jahren noch nie zu mir gesagt.
Zitat von Gorch_Fock:Ggf. wäre für Dich mal eine Auszeit sinnvoll um zu reflektieren, warum Du in solchen Zuständen weiterleben möchtest.
grünemaus
Zitat von Spinnewind:Mein Mann ist sehr lieblos aufgewachsen.
Ich dachte die ganzen Jahre, dass ich ihm meine Liebe und Wärme gebe und er es irgendwie mir wenigstens in kleinen Stücken wiedergibt.
Ich litt natürlich darunter, aber ich liebte ihn und hätte für ihn mein Leben gegeben.