Ninitschka
- 14
- 2
- 18
Ninitschka
Brightness2
Zitat von Ninitschka:Bisher habe ich mich mit der Situation arrangiert aber seit ca. 3 Monaten ist er so verändert, ich erkenne ihn kaum noch wieder, er meckert an vielem, kritisiert mich viel, hat keine sozialen Kontakte mehr, lacht eigentlich gar nicht mehr, ist nur verbittert, behandelt unsere Mädels auch anders und meckert an ihnen rum, ich weiß einfach nicht mehr weiter, wenn ich es anspreche, bin ich in seinen Augen Schuld weil ich ihn ja angeblich wie Dreck behandeln würde und er kein Teil der Familie mehr wäre
Zitat von Ninitschka:Ich weiß, dass ich so nicht weitermachen kann, es ist so schwierig mit ihm und ich weine sehr oft und schaue schon, dass ich ihm aus den Weg gehe, damit ich nicht angemeckert werde.
Zitat von Ninitschka:aber seit ca. 3 Monaten ist er so verändert, ich erkenne ihn kaum noch wieder, er meckert an vielem, kritisiert mich viel, hat keine sozialen Kontakte mehr, lacht eigentlich gar nicht mehr, ist nur verbittert, behandelt unsere Mädels auch anders und meckert an ihnen rum,
Zitat von Ninitschka:Jetzt kam mir der Gedanke, ob er vielleicht wegen dem Bodybuilding Thema irgendetwas nimmt, was ihn so verändert hat.
Zitat von Ninitschka:mittlerweile trainiert er 5 x die Woche für 3-4 Stunden plus zusätzliches tägliches Cardio Training und spazieren gehen,
Zitat von Ninitschka:und er kein Teil der Familie mehr wäre
Zitat von Ninitschka:wenn ich es anspreche, bin ich in seinen Augen Schuld weil ich ihn ja angeblich wie Dreck behandeln würde
und er kein Teil der Familie mehr wäre aber mir können viele Freunde und Familie im Umfeld bestätigen, dass er sich verändert hat.
Jetzt kam mir der Gedanke, ob er vielleicht wegen dem Bodybuilding Thema irgendetwas nimmt, was ihn so verändert hat.
Koreena
Zitat von Ninitschka:Jetzt kam mir der Gedanke, ob er vielleicht wegen dem Bodybuilding Thema irgendetwas nimmt, was ihn so verändert hat.
Ninitschka
Blattfee
Zitat von Ninitschka:er kein Teil der Familie mehr wäre
Zitat von Ninitschka:Auf S. habe ich im Moment keine Lust, das stört ihn natürlich auch.
Ninitschka