Vilya
- 1079
- 1
- 2486
Zitat von Ninitschka:ich muss total aufpassen was und wie ich es sage. Es kommt schon wegen irgendwelchen Kleinigkeiten zum Streit. Ich habe ihm ja vorgeschlagen, dass uns jemand außen stehendes vielleicht helfen kann, das möchte er partout nicht.
Zitat von Olive70:bei den Sportstunden und seiner schlechten Laune, kommt für mich nur 100% eine Affäre in Frage. Es ist das typische Benehmen eines AF zuhause.
Ninitschka
Zitat von Ninitschka:Was mir momentan noch auffällt, ist sein Körpergeruch, er riecht anders, irgendwie süßlich aber nicht angenehm, ich denke, dass es auch irgendwie mit dem Sport in Verbindung stehen muss.
sadMonkey
Zitat von Ninitschka:Ach so, ich habe schon oft sein Verhalten angesprochen aber da rede ich einfach auch mit einer Wand weil kaum Einsicht von ihm kommt.
Zitat von Ninitschka:Und ich bin ja auch nicht die einzige, die er so behandelt, er beschwert sich mittlerweile über viele Menschen und behandelt sie auch dementsprechend. Und eben auch unsere Kinder.
Zitat von Ninitschka:Was mir momentan noch auffällt, ist sein Körpergeruch, er riecht anders, irgendwie süßlich aber nicht angenehm, ich denke, dass es auch irgendwie mit dem Sport in Verbindung stehen muss.
Lovehead
Ninitschka
just_S
KlausHeinrich
Zitat von Ninitschka:Und was das meckern betrifft, er meckert wenn ihm in der Küche Sachen im Weg stehen, wenn ich Sachen von ihm weggeräumt habe, er findet irgendwie immer etwas, was ihm nicht recht ist und stellt mich so dar, als ob ich eine falsche Wahrnehmung und psychische Probleme hätte. Bestimmt habe ich mich auch verändert und bin mittlerweile nicht mehr nett zu ihm aber wenn man ständig wegen Kleinigkeiten kritisiert wird, fällt es auch schwer.
Zitat von Ninitschka:Übrigens hat mein Mann schon mehrere Diäten gemacht und jedes Mal gab es in der Zeit viel Streit und es war nicht einfach für mich, aber nach der Diät war dann mein Mann soweit wieder der alte aber jetzt ist er ganz anders und ich hatte gehofft, dass ich hier jemanden finde, der vielleicht etwas ähnliches durchgemacht hat.
Zitat von Ninitschka:Ach so, ich habe schon oft sein Verhalten angesprochen aber da rede ich einfach auch mit einer Wand weil kaum Einsicht von ihm kommt.
Zitat von Ninitschka:Ich habe ihm bisher immer den Rücken frei gehalten, damit er trainieren kann und kaufe ihm immer alles ein was er für seine spezielle Ernährung braucht. Ich glaube, ihr habt keine Vorstellung, wie sehr dieses Sport Thema den Alltag bestimmt,
Zitat von Ninitschka:Dann geht er in jeder freien Minute spazieren und plant seinen Tagesablauf dem Sport entsprechend.
Zitat von Ninitschka:keinerlei soziale Kontakte mehr zu haben
Zitat von Ninitschka:Keinen Austausch mehr mit Freunden zu haben? Nicht mal im Urlaub auszuschlafen?
Zitat von Vilya:Und wie lange sollen die Kinder noch angeblafft werden, weil Vadder kein Snickers essen darf?
Ella
Olive70
Lovehead
Ninitschka