114

Mann hat sich so verändert

Vilya
Zitat von Ninitschka:
ich muss total aufpassen was und wie ich es sage. Es kommt schon wegen irgendwelchen Kleinigkeiten zum Streit. Ich habe ihm ja vorgeschlagen, dass uns jemand außen stehendes vielleicht helfen kann, das möchte er partout nicht.

Wie lange willst du dich denn noch vor seinen Launen verstecken? Und wie lange sollen die Kinder noch angeblafft werden, weil Vadder kein Snickers essen darf?
Vielleicht solltest du mal Tacheles mit deinem Gatten reden. Du bist nicht sein Prelbock.

Gestern 20:37 • x 1 #76


HerrZ
Zitat von Olive70:
bei den Sportstunden und seiner schlechten Laune, kommt für mich nur 100% eine Affäre in Frage. Es ist das typische Benehmen eines AF zuhause.

Im Gegenteil, AF versuchen doch meist zuhause ihr schlechtes Gewissen (falls vorhanden) mit besonderer Aufmerksamkeit zu beruhigen. Oder zumindest soweit normal zu sein, dass PartnerIn nicht auf den Verdacht einer Affäre käme.
Daher - für mich - liegst Du 100% daneben. Nicht hinter jeder Krise oder schlechter Laune steckt jemand anderes.

Gestern 20:37 • x 1 #77


A


Mann hat sich so verändert

x 3


N
An eine Affäre denke ich tatsächlich auch nicht, denn auch wenn er beruflich unterwegs ist, trainiert er 3-4 Stunden und ich glaube nicht, dass in unterschiedlichen Fitnessstudios Affären auf ihn warten, davon abgesehen dass meine Lieblingskollegin in dasselbe Fitnessstudio geht wie er.

Ach so, ich habe schon oft sein Verhalten angesprochen aber da rede ich einfach auch mit einer Wand weil kaum Einsicht von ihm kommt.

Was mir momentan noch auffällt, ist sein Körpergeruch, er riecht anders, irgendwie süßlich aber nicht angenehm, ich denke, dass es auch irgendwie mit dem Sport in Verbindung stehen muss.

Und ich bin ja auch nicht die einzige, die er so behandelt, er beschwert sich mittlerweile über viele Menschen und behandelt sie auch dementsprechend. Und eben auch unsere Kinder.

Gestern 21:04 • #78


Ayaka
Zitat von Ninitschka:
Was mir momentan noch auffällt, ist sein Körpergeruch, er riecht anders, irgendwie süßlich aber nicht angenehm, ich denke, dass es auch irgendwie mit dem Sport in Verbindung stehen muss.

nein - liegt wahrscheinlich an seiner Ernährung. Ein übliches Zeichen bei Ketogener (als fast komplett Kohlenhydratfreier) Ernährung.

Vor 29 Minuten • x 1 #79


S
Zitat von Ninitschka:
Ach so, ich habe schon oft sein Verhalten angesprochen aber da rede ich einfach auch mit einer Wand weil kaum Einsicht von ihm kommt.

Zitat von Ninitschka:
Und ich bin ja auch nicht die einzige, die er so behandelt, er beschwert sich mittlerweile über viele Menschen und behandelt sie auch dementsprechend. Und eben auch unsere Kinder.

Das tut mir Leid und das klingt echt schwierig aus meiner Sicht.

Ich kann da auch nur Paartherapie empfehlen und versuchen an ihn ranzukommen. Ganz schwierig...

Zitat von Ninitschka:
Was mir momentan noch auffällt, ist sein Körpergeruch, er riecht anders, irgendwie süßlich aber nicht angenehm, ich denke, dass es auch irgendwie mit dem Sport in Verbindung stehen muss.

Ein Grund wurde ja schon genannt - kann an der Ernährung liegen.

Ich kann dir zu der anderen Vermutung nur ganz schwer einen Rat geben.

Ich kann sagen, dass das reine Spekulation ist und das ich niemanden einfach verdächtigen würde.

Wenn man das Hobby so extrem und konsequent betreibt, dann wäre es nicht ungewöhnlich dann auch entsprechend Hilfsmittel dazu zu nehmen, die über Proteinshakes hinausgehen.

Ich meine daran kann man es nicht festmachen - ohne Erfahrung sowieso nicht - aber optisch müsste bei dem Trainingspensum dein Mann ohnehin sehr auffällig trainiert aussehen und mit entsprechenden Zugaben müsste er inzwischen dann langsam wie Hulk aussehen.

Schau dir am besten Mal Bilder bei Google an mit entsprechenden Stichwörtern wie BodyBuilding Ster*oids Transformation o.ä.

Wenn er jetzt echt rein auf Muskeln fixiert ist und nicht Allrounder ist so richtig Triathlon o.ä. dann würde deutlicher und höher Konsum von Muskelaufbaumitteln vor allem durch extreme sichtbare Adern auffallen beispielsweise (das ist aber kein sicheres Zeichen!).

Gerade eben • #80




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag