ElGatoRojo
- 16327
- 1
- 36662
Zitat von Ninitschka:Ich weiß, dass ich so nicht weitermachen kann, es ist so schwierig mit ihm und ich weine sehr oft und schaue schon, dass ich ihm aus den Weg gehe, damit ich nicht angemeckert werde.
Zitat von Heike1307:So habe ich das nicht verstanden. Sie sagt ja, sie reden. Allerdings redet er nur noch über Sport. Ich habe auch nicht gelesen, dass sie ihm das nicht gönnen würde
Zitat von Ninitschka:Gespräche kann man auch keine mehr mit ihm führen, höchstens über den Sport. Auch wenn wir mal unterwegs sind und Freunde treffen, ist er immer irgendwie abwesend. Früher konnte ich viel mit ihm lachen und Quatsch machen,
sadMonkey
Zitat von Ninitschka:Seit einigen Jahren macht er regelmäßig Sport und das wurde immer exzessiver
Zitat von Ninitschka:Jetzt kam mir der Gedanke, ob er vielleicht wegen dem Bodybuilding Thema irgendetwas nimmt, was ihn so verändert hat.
Zitat von Olive70:Gut, ich würde hier von einer jungen Frau und einer Affäre im Fitness Studio ausgehen.
Zitat von Olive70:Macht natürlich schlechte Laune und Respektlosigkeit gegenüber der ungeliebten EF und Desinteresse an den nervigen Kids...
Zitat von Heike1307:Ich habe das Gefühl, die männlichen Forenteilnehmer fühlen sich etwas getriggert hier...
Zitat von Heike1307:Ich habe das Gefühl, die männlichen Forenteilnehmer fühlen sich etwas getriggert hier...
Zitat von Vilya:Glaubst du die TE hat soviel Zeit für sich wie ihr Mann?
Zitat von DieSeherin:ich schätze deine beiträge ja sonst sehr, aber hier habe ich ein wenig das gefühl, dass du das ganze ziemlich einseitig siehst? du stellst hier so dar, als würde sie den ganzen nachmittag nur auf dem sofa liegen, pralinen essen und den kindern beim groß werden zuschauen?
Ninitschka
Zitat von paul258:Wenn man also ihre 20 Stunden nimmt die sie weniger arbeitet als er und seine 20 Stunden Sport, komme ich da auch ziemlich eine ähnliche Zeit.
Ninitschka
Zitat von Ninitschka:Ja das habe ich auch schon gelesen und irgendwie würde es alles zusammen passen, wenn er da irgendwas zu sich nimmt.
Zitat von Vilya:Ach und Haushalt, Einkaufen ,Kinder, Termine machen sich von allein? Das sind locker mehr als 20 Stunden. Dann hätte sie Freizeit aber wo bleiben ...
Zitat von paul258:Ich weiß es nicht.
Zitat von paul258:Du auch nicht.
Zitat von paul258:Niemand hier.
Zitat von paul258:Aber nochmal: wir wissen es nicht.
Zitat von Ninitschka:Auf S. habe ich im Moment keine Lust, das stört ihn natürlich auch.
sadMonkey
Zitat von Ninitschka:Ja das habe ich auch schon gelesen und irgendwie würde es alles zusammen passen, wenn er da irgendwas zu sich nimmt.
Zitat von Milly85:verständlich. Wer hätte schon Lust darauf, wenn man SO behandelt wird.
Zitat von Milly85:Dass ihm überhaupt einfällt, sauer deshalb zu werden…
Zitat von Milly85:dein Mann ist 0 reflektiert,das ist doch nicht mehr normal.
Zitat von Milly85:Ich glaube solche Wesenszüge muss er schon immer gehabt haben.
Zitat von Milly85:vielleicht konnte er die bisher gut kaschieren
Zitat von Milly85:aber sowas kommt ja nicht von heut auf morgen.
Zitat von Milly85:Willst du dich nicht trennen?
Zitat von Milly85:Denkst du echt, das wird noch mal was?
Zitat von Milly85:
Ich würde dem eine Paartherapie vorschlagen, und wenn er nicht will, würde ich tatsächlich sagen, dass ich die Trennung möchte.
Ninitschka
Olive70