Olive70
- 683
- 1
- 532
Olive70
Zitat von Zahlenversteher:Da wäre es bei den meisten vermutlich nur noch eine Frage der Zeit.
Zitat von Vilya:Glaubst du die TE hat soviel Zeit für sich wie ihr Mann?
Zitat von ElGatoRojo:Ja - wenn sie fähig ist, ihren Haushalt zu organisieren.
Zitat von Ninitschka:mittlerweile trainiert er 5 x die Woche für 3-4 Stunden plus zusätzliches tägliches Cardio Training und spazieren gehen
Zitat von Ninitschka:er meckert an vielem, kritisiert mich viel, hat keine sozialen Kontakte mehr, lacht eigentlich gar nicht mehr, ist nur verbittert, behandelt unsere Mädels auch anders und meckert an ihnen rum
Zitat von Ninitschka:bleibt jetzt fast alles liegen und er ist der Meinung, er hätte keine Zeit, die Zeit hat er aber.
Zitat von Ninitschka:er findet irgendwie immer etwas, was ihm nicht recht
Zitat von Ninitschka:Außerdem kritisiert auch die Mädels mittlerweile oft.
Zitat von Ninitschka:Gespräche kann man auch keine mehr mit ihm führen, höchstens über den Sport.
Zitat von Vilya:wenn sie auch 5x die Woche für 4-5 Stunden verschwindet?
Zitat von Heike1307:Ich habe das Gefühl, die männlichen Forenteilnehmer fühlen sich etwas getriggert hier...
Zahlenversteher
Zahlenversteher
Zitat von Heike1307:Ich habe das Gefühl, die männlichen Forenteilnehmer fühlen sich etwas getriggert hier...
Zitat von ElGatoRojo:Weil es sie offenbar nicht interessiert, er hat zu funktionieren
Zitat von Olive70:Gut, ich würde hier von einer jungen Frau und einer Affäre im Fitness Studio ausgehen. Eine Gleichgesinnte! Macht natürlich schlechte Laune und Respektlosigkeit gegenüber der ungeliebten EF und Desinteresse an den nervigen Kids...