paul258
- 2202
- 3
- 7186
Zitat von Ninitschka:ich habe ihn immer zum Sport gelassen
Zitat von Ninitschka:im Job ist er nicht zufrieden, sucht aber gerade nach einer Alternative.
Zitat von Ninitschka:Ich arbeite nur vormittags
Zitat von Ninitschka:sonst hat er auch Dinge im Haus und Garten erledigt, das bleibt jetzt fast alles liegen
Zitat von Ninitschka:er ist der Meinung, er hätte keine Zeit, die Zeit hat er aber.
Zitat von Ninitschka:Auf S. habe ich im Moment keine Lust, das stört ihn natürlich auch.
Zitat von Ninitschka:und hat auch mal mit ihnen alleine etwas unternommen,
Ninitschka
Zitat von Ninitschka:Ich weiß, dass ich so nicht weitermachen kann, es ist so schwierig mit ihm und ich weine sehr oft und schaue schon, dass ich ihm aus den Weg gehe, damit ich nicht angemeckert werde.
Zitat von Ninitschka:aber es gibt Tätigkeiten, die ich einfach von ihm erwarte, dafür halte ich ihm den Rücken frei, kümmere mich um den Haushalt, um alle Einkäufe, um die Kinder und ihre Freizeitaktivitäten.
Zitat von Ninitschka:Und bitte zeigt mir eine Familienvater, der in der Woche 20-25 Stunden Zeit für sein Hobby hat?
Zitat von Ninitschka:Aber es ist auch schwierig, die Situation zu beurteilen, wenn man die Beteiligten nicht persönlich kennt.
Ella
Zitat von Ninitschka:aber es gibt Tätigkeiten, die ich einfach von ihm erwarte,
Zitat von Ninitschka:Und bitte zeigt mir eine Familienvater, der in der Woche 20-25 Stunden Zeit für sein Hobby hat?
Zitat von Ayaka:Weinen und aus dem Weg gehen kombiniert mit einem toten S. ist halt der Anfang vom Untergang.
Lovehead
Ninitschka
Zitat von paul258:Der andere weg wäre der Blick weg vom eigenen Ich hin zu ihm.
Warum macht er das? Was stört ihn? Wie können wir zusammen da durch? Wie kann ich ihn unterstützen? Was kann ich tun?
Zitat von Ninitschka:welches Pferd? Wir haben kein eigenes Pferd.
Zitat von Heike1307:ich glaube, du bist im falschen Strang
Zitat von Heike1307:Und sie meckert ja auch nicht permanent, wenn du das richtig gelesen hast.
Zitat von Heike1307:ich wäre auch sehr irritiert, wenn mein Partner plötzlich egoistisch sein eigenes Ding durchzieht, ohne Rücksicht auf Verluste.
KlausHeinrich
Zitat von ElGatoRojo:o.k. - aber Reitstunden?