miezemaus36
- 88727
miezemaus36
miezemaus36
Zitat von miezemaus36:nein ich geh nicht über seine seite rein sie postet das für freunde,und wahrscheinlich vertsehn
das auch nur dieleute die damit zu tun haben
miezemaus36
Zitat von verliebt in Mr Right:Zitat von Nippes:Zitat von verliebt in Mr Right:Miezemaus36 ...
ich muss weinen, wenn ich deine Zeilen lese. Ich selbst bin eine Zweitfrau ... aber ich würde ihn hassen, wenn er so mit seiner Frau umgehen oder sprechen würde.
Sie weiss von nichts. Und niemals würde ich es in deren Bett oder Sofa zulassen.
Ich wünsche Dir Kraft .
bei deiner geschichte könnte ich auch weinen....aber das siehst du ja anders....
Nippes, DEINE Geschichte ist - wie wir beide wissen - genauso schei.. Du musst nicht um meine Geschichte heulen, heul mal lieber um deine! Schmeiss hier nicht andauernd was in den Raum, was meine Person oder meine Lover angeht, sondern sortiere Dein Leben!
Du tust ständig so, als hätten wir Geliebten hier alle was am Kopf und Du müsstest uns retten! Nur zu Deiner Info, falls DU es vergessen haben solltest .. sie fic..kt dich auch nur, wenn SIE es will ... und ist dann wieder futsch! Und dir geht es mies!
In diesem Sinne ... alles Gute und nein, Du brauchst mir weder eine private Nachricht schreiben, noch musst du es kommentieren! Es geht mir auf den Sack! Sorry!
Entschuldige mich jetzt schon mal in aller Form .. aber ständig deine Kommentare, als wenn dein Leben sortierter wäre!
verliebt in Mr .
Zitat von Nippes:zumindest *beep* sie nicht noch jemanden anderen neben mir, zumindest nicht offensichtlich. dir ist das egal .
JS
miezemaus36
MalzuGast
Rinna
KBR