ElliSpirelli1
- 52
- 1
- 229
thegirlnextdoor
Zitat von ElliSpirelli1:Er möchte gerne die Ehe aufrecht erhalten und seine Affäre weiter treffen. Er kann nicht begründen, was ihm bei mir fehlt oder was sie so besonders macht.
Zitat von ElliSpirelli1:Ich habe jetzt entschieden, dass ich die Ehe beende und ihn ziehen lasse.
Zitat von ElliSpirelli1:Er kann nicht begründen, was ihm bei mir fehlt oder was sie so besonders macht. Sorry, aber die Ehefrau sollte doch nicht die 2. Wahl sein oder eine Selbstverständlichkeit.
Zitat von Wollie:Deine Geschichte ist leider wieder der Klassiker, was hier sehr oft sehr ähnlich erzählt wird. Fühl dich von allen hier mal herzlich gedrückt, dein EM ist in der MLC, leider wirft er dafür alles weg.
Caecilia
Zitat von ElliSpirelli1:Ich habe jetzt entschieden, dass ich die Ehe beende und ihn ziehen lasse.
Zitat von ElliSpirelli1:Ich gehöre seit kurzem zu den Betrogenen.
Zitat von ElliSpirelli1:Er möchte gerne die Ehe aufrecht erhalten und seine Affäre weiter treffen.
Zitat von ElliSpirelli1:Er kann nicht begründen, was ihm bei mir fehlt oder was sie so besonders macht.
Zitat von Catalina:Eine zweite Chance ist ok, eine dritte oder gar noch mehr sollte es nicht geben.
Zitat von ElliSpirelli1:Kontaktsperre geht nur bedingt, durch unser Kind.