1029

Mann hat sich für Affäre entschieden

A
Zitat von Gast006:
Aus anderen Berichten hier kann man schließen, dass sie wohl auch nicht wichtig ist. Es hätte genauso gut eine andere sein können (Hauptsache unter 35).

Jetzt setzt du selbst deinen Anspruch ad absurdum, nämlich, dass Menschen individuell sind. Wenn du dafür plädierst, der Ehemann der TE verlässt sie wegen einer für ihn austauschbaren Frau, dann stellst du ihn a) als Idioten hin und b) AF´s als minderwertig.

Warum, so traurig es auch hier ist, wollen sich Menschen auf diesem Niveau bewegen?

05.07.2024 13:01 • x 1 #91


A
Zitat von Gast006:
Selbst das ist möglich und kommt immer mal wieder vor.

In diesem Portal hier eher selten, wenn man die Meinungen hier so liest.

05.07.2024 13:03 • #92


A


Mann hat sich für Affäre entschieden

x 3


A
Zitat von ElliSpirelli1:
seine Eltern waren verreist. Ja fand ich auch und bei einem Mal blieb es dann auch nicht. Er stellte sich schützend vor sie. Mir und meinen Kindern stand der Schock ins Gesicht geschrieben

Wie kam es dazu, dass du ebenfalls bei den (verreisten) Schwiegereltern aufgetaucht bist? War das Zufall oder geplant?

05.07.2024 13:06 • #93


ElliSpirelli1
@Admaro ich bin/war oft bei meinen Schwiegereltern, hab auch einen Schlüssel. Wir wollten im Pool baden gehen. Wäre natürlich nicht hingefahren, wenn ich gewusst hätte, dass er mit ihr da ist. Darauf hätten meine Kinder und ich gerne verzichten können.

05.07.2024 13:08 • #94


ElliSpirelli1
@Vienne bisher wohl nicht, zumindest sagt er es. Derzeit habe ich wenig Kontakt zu seinen Eltern. Finde das irgendwie befremdlich

05.07.2024 13:09 • #95


Sitamun
Zitat von ElliSpirelli1:
@Hubbelbubbel ja ich nehme mir eine Auszeit und fahre mit einer Freundin in ein Hotel. Gab Riesentheater, weil es sein freies Wochenende ist und er sicher etwas anderes vor hatte.

Großartig. Ich kann dich nur bestärken so weiter zu agieren. Nabel dich ab von dem Mann und zeig ihm - er hat es offenbar vergessen - aus was für einem Holz du geschnitzt bist.

Es ist völlig egal, was aus deinem Nochmann und seiner Next wird. Wichtig ist, dass du Rückenwind gewinnst und dein Leben neu und schön für dich gestaltest.

05.07.2024 13:10 • x 5 #96


Vienne
Zitat von ElliSpirelli1:
@Admaro ich bin/war oft bei meinen Schwiegereltern, hab auch einen Schlüssel. Wir wollten im Pool baden gehen. Wäre natürlich nicht hingefahren, wenn ich gewusst hätte, dass er mit ihr da ist. Darauf hätten meine Kinder und ich gerne verzichten können.

Was für eine unangenehme Situation für dich und die Kids. .

Er sollte sich schämen...

Mein Vater hatte auch eine MLC und eine Affäre...er setzte dem noch die Krone auf...er fuhr mit der Dame in unsere Zweitwohnung in die Berge...in unser Wochenendhaus auf dem Land, sobald meine Mutter und ich in die Stadt fuhren...sie schnitt sogar die Rosen in unserem Garten völlig ungeniert.

Fiel mir jetzt gerade siedend heiß ein...

05.07.2024 13:16 • x 4 #97


ElliSpirelli1
@thegirlnextdoor Ihm ist schon bewusst, dass er Fehler begangen hat, kam reumütig zu mir und versicherte, dass er nur mich möchte, mich liebt etc. Aber er hat sich trotzdem weiter mit ihr getroffen, sogar am Prüfungstagmin unseres großen Kindes. Da hab ich ihn rausgeschmissen.

05.07.2024 13:28 • x 5 #98


T
@ElliSpirelli1 oh, das ist natürlich besonders mies.
Sich reumütig geben und weiterhin lügen und betrügen... das ist schon heftig.
Tut mir so leid, dass du so einen Alptraum erleben musstest.
Aber es ist ganz richtig, dass du ihn damit nicht hast durchkommen lassen.

05.07.2024 13:30 • x 5 #99


Vienne
Zitat von ElliSpirelli1:
@thegirlnextdoor Ihm ist schon bewusst, dass er Fehler begangen hat, kam reumütig zu mir und versicherte, dass er nur mich möchte, mich liebt etc. Aber er hat sich trotzdem weiter mit ihr getroffen, sogar am Prüfungstagmin unseres großen Kindes. Da hab ich ihn rausgeschmissen.

Du bist wirklich sehr konsequent. Chapeau

Du bist sehr stark.

Jetzt geht's darum, dass du deine Gefühle für ihn abbauen musst.

Ich hatte Glück. 13 Monate nach unserer Trennung liebte ich meinen Mann nicht mehr.

05.07.2024 13:34 • x 4 #100


T
Zitat von Vienne:
Mein Vater hatte auch eine MLC und eine Affäre..

Das tut mir sehr leid, Vienne. Das war als Kind sicher auch grausig, mitzuerleben.

05.07.2024 13:43 • x 1 #101


Vienne
Zitat von thegirlnextdoor:
Das tut mir sehr leid, Vienne. Das war als Kind sicher auch grausig, mitzuerleben.

Dankeschön

Ich war zum Glück schon 17, als ich entdeckte, dass mein Vater diese Affäre hatte.

Trotzdem war ich damals natürlich von der Situation überfordert. Hatte das schon total vergessen ... jedenfalls warf es mich damals aus der Bahn...das Schuljahr war im Eimer.

Meine Erfahrung ist leider...wenn ein Mann in einer MLC steckt, ist man chancenlos.

Meine Mutter hatte meinem Vater verziehen und ihm eine zweite Chance gegeben. So wie die TE. Sinnlos...er traf die Affäre weiter... meine Mutter war dann konsequent und hat ihn an die Luft gesetzt.

Deswegen, liebe TE, du hast dir viele Schmerzen erspart durch deine Konsequenz.

05.07.2024 13:55 • x 2 #102


H
Hab gesehen meine Frage wurde schon beantwortet.

05.07.2024 14:01 • #103


G
Zitat von Admaro:
Jetzt setzt du selbst deinen Anspruch ad absurdum, nämlich, dass Menschen individuell sind. Wenn du dafür plädierst, der Ehemann der TE verlässt sie wegen einer für ihn austauschbaren Frau, dann stellst du ihn a) als Idioten hin und b) AF´s als minderwertig. Warum, so traurig es auch hier ist, wollen sich ...

Ich weiß nicht, was dich triggert, aber deine Schlüsse sind komplett absurd.

Weder stelle ich hier irgendjemanden als Idioten hin noch habe ich eine Aussage über die AF getroffen.

Interessanterweise habe ich nämlich die Affärenfrau explizit als unwichtig für das Verhältnis zwischen der TE und ihrem Mann angesehen und deshalb auch als völlig neutral (also keineswegs als schlecht/minderwertig).



Wobei - kann es sein, dass du eine Affärenfrau bist und dich selbst als minderwertig ansiehst und deshalb Beiträge, die mitnichten auch nur annährend so gemeint sind, so interpretierst? Könnte das sein oder liege ich komplett falsch?

05.07.2024 14:05 • x 3 #104


Vienne
Zitat von Hansiela:
Hab gesehen meine Frage wurde schon beantwortet.

Welche Frage?

05.07.2024 14:13 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag