Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Gast006:Aus anderen Berichten hier kann man schließen, dass sie wohl auch nicht wichtig ist. Es hätte genauso gut eine andere sein können (Hauptsache unter 35).
Ex-Mitglied
Zitat von Gast006:Selbst das ist möglich und kommt immer mal wieder vor.
Ex-Mitglied
Zitat von ElliSpirelli1:seine Eltern waren verreist. Ja fand ich auch und bei einem Mal blieb es dann auch nicht. Er stellte sich schützend vor sie. Mir und meinen Kindern stand der Schock ins Gesicht geschrieben
Zitat von ElliSpirelli1:@Hubbelbubbel ja ich nehme mir eine Auszeit und fahre mit einer Freundin in ein Hotel. Gab Riesentheater, weil es sein freies Wochenende ist und er sicher etwas anderes vor hatte.
Zitat von ElliSpirelli1:@Admaro ich bin/war oft bei meinen Schwiegereltern, hab auch einen Schlüssel. Wir wollten im Pool baden gehen. Wäre natürlich nicht hingefahren, wenn ich gewusst hätte, dass er mit ihr da ist. Darauf hätten meine Kinder und ich gerne verzichten können.
thegirlnextdoor
Zitat von ElliSpirelli1:@thegirlnextdoor Ihm ist schon bewusst, dass er Fehler begangen hat, kam reumütig zu mir und versicherte, dass er nur mich möchte, mich liebt etc. Aber er hat sich trotzdem weiter mit ihr getroffen, sogar am Prüfungstagmin unseres großen Kindes. Da hab ich ihn rausgeschmissen.
thegirlnextdoor
Zitat von Vienne:Mein Vater hatte auch eine MLC und eine Affäre..
Zitat von thegirlnextdoor:Das tut mir sehr leid, Vienne. Das war als Kind sicher auch grausig, mitzuerleben.
Hansiela
Gast006
Zitat von Admaro:Jetzt setzt du selbst deinen Anspruch ad absurdum, nämlich, dass Menschen individuell sind. Wenn du dafür plädierst, der Ehemann der TE verlässt sie wegen einer für ihn austauschbaren Frau, dann stellst du ihn a) als Idioten hin und b) AF´s als minderwertig. Warum, so traurig es auch hier ist, wollen sich ...
Zitat von Hansiela:Hab gesehen meine Frage wurde schon beantwortet.