Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Affairenfrauen agieren ja auch nicht ganz ungeschickt. Zur Bindung wird das eingesetzt, was es bei Dir vermutlich entweder nicht oder nicht in der Anzahl gibt: S..
Jede Affairenfrau braucht zudem eine Rechfertigung. Diese wird fast immer gleich aussehen: Meine frigide Frau lässt mich seit Jahren nicht mehr ran. Keine Angst, ich hab nich eh vor Monaten von ihr innerlich getrennt, mit ihr läuft nichts mehr.
Das perfide sind halt oft such die massiven Abwertungen der originären Partner. Denn nur vom Träumen wird er sie nicht in der Affaire halten können.
Affairenfrauen nutzen ihre Stellung auch zum Druck ausüben. Ab einem Punkt muss er liefern. Sich bekennen. Sonst wird sie das Ganze einstellen. Auch das könnte der Moment sein, dass er winselnd wieder vor Deiner Tür steht.
Zitat von Gast006:Aber irgendwie widersprichst du dir selbst. Wenn Ü50 ein so tolles Alter ist, dann ist es doch umso mehr erstrebenswert für 35 jährige Frauen, sich einen Mann Ü50 zu angeln.
Zitat von Gorch_Fock:Elli, würde ich mal entspannt abwarten. Hauptmotivation zum Abbruch der Affairen sind zum Großteil finanzielle Punkte und die Angst, die eigenen ...
Zitat von CanisaWuff:Weiß sie denn, dass sie eine Affaire ist?
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped Dabei hat sich auch schon so manche Illusion in Nebel aufgelöst. Wenn dir finanziellen Ansprüche präsentiert werden, ist so manch ...
Zitat von Perlboot:Das soziale Netz, welches sich Frauen geschaffen haben, unterstützt sie (indirekt) in dieser Lebensphase. Männer sind in so etwas nicht gut.
Zitat von ElliSpirelli1:. War oder ist es das wert gewesen?
Zitat von DieSeherin:dir ist ja nur die liebe entzogen worden
Gast006
Zitat von Perlboot:Männer hadern mit dem Alter, bekommen oft MLC und versuchen sich häufig, durch eine Affäre zu verjüngen.
SchlittenEngel
Zitat von rudi333:Der will Dich tatsächlich für dumm verkaufen.
Natürlich muss es irgendwelche Gründe geben.
Gast006
Zitat von CleoK:Ich habe das Gefühl, dass das Thema Altersunterschied in dir etwas auslöst. Ich gehe davon aus, es wird möglicherweise dein Thema sein.
Zitat von SchlittenEngel:Und höchstwahrscheinlich ist der Grund, dass der Mann die 50 erreicht und nun nochmal die Chance hat eine 30jährige zu po.ppen.