Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Gast006
Zitat von CleoK:Denn die meisten Männer entscheiden sich letzten Ende doch für Frau und Familie.
Zitat von CleoK:intakten Ehe?
Zitat von CleoK:sollten sie zusammenbleiben ist sie 50, in der Blüte ihres Lebens und er 66 und so geht das weiter.
Zitat von Gast006:warum die Ehe nicht intakt war.
Zitat von Gast006:Das klingt für mich - mit Verlaub - doch ein wenig albern.
Zitat von Gast006:Und selten wird es besser, schöner, toller, wenn man die 50 mal überschritten hat.
Zitat von ElliSpirelli1:@Sitamun ich glaube er ist froh darüber. So muss er sich nicht mit mir beschäftigen.
Gast006
Zitat von CleoK:Meine Welt, seit ich 50 bin ist die beste Zeit meines Lebens.
Gast006
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde hier auch die Trennung durchziehen und ihm auch ganz klare Bilder bzgl. Scheidung in 2025 liefern. Wenn die AF 33 Jahre ist, wird hier höchstwahrscheinlich noch ein Kinderwunsch bestehen, denn er dann vermutlich erfüllen soll. Dann darf er das ruhig neben seinen Unterhaltsverpflichtungen machen. Bin mal ...
rudi333
Zitat von ElliSpirelli1:Er kann nicht begründen, was ihm bei mir fehlt oder was sie so besonders macht. Sorry, aber die Ehefrau sollte doch nicht die 2. Wahl sein oder eine Selbstverständlichkeit. ...
Zitat von Milly85:Der Gang zum Anwalt wird ihn wachrütteln. Und auch das mit dem jungen Ding wird keine Zukunft haben. Denke ich zumindest. Er ist fast 50 und geht ...
Ex-Mitglied
Zitat von ElliSpirelli1:War oder ist es das wert gewesen? Ich als Ehefrau war immer für ihn da, hab ihm den Rücken freigehalten, ihn ermutigt etc. pp. In einer intakten Ehe sollte es keinen Platz für einen Dritten geben.