Sitamun
- 1487
- 1
- 3075
Zitat von ElliSpirelli1:Ach sie ist halt naiv.
Zitat von ElliSpirelli1:Habe heute angefangen seine Sachen zusammenzu packen und diese in die Garage gestellt. Er ist richtig sauer und fragt ob es noch geht.
Gast006
Zitat von Sitamun:ich bin schuld
Zitat von ElliSpirelli1:Habe heute angefangen seine Sachen zusammenzu packen und diese in die Garage gestellt. Er ist richtig sauer und fragt ob es noch geht.
Zitat von ElliSpirelli1:Er ist richtig sauer und fragt ob es noch geht
Zitat von Wollie:klar geht es noch, sogar noch viel besser, wenn dein erster Brief vom RA wegen Unterhalt usw. ihn erreicht. Es ist immer wieder überraschend, wieviele Männer hier welche sowas machen, sich über die Konsequenzen ihrer Handlung nicht bewusst sind. Und dann erstmal unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt werden ...
Zitat von Libellenfrau:@ElliSpirelli1 Hääh? Meint er, er bekommt bei Bedarf eine 4. Chance? Er merkt doch überhaupt nicht, was er emotional angerichtet hat. Wenn jemand Grund hat, sauer zu sein, dann du. Und zwar so sehr, dass für Next auch noch was übrig ist. Das sind normale Gefühle in der Situation, sie helfen, auf Distanz zu ...
Zitat von ElliSpirelli1:Mir ist ja bei jedem meiner bisherigen Schritte aufgefallen, dass er scheinbar immer aus allen Wolken fällt und es nicht fassen kann.
Zitat von ElliSpirelli1:ich denke, dass er sich noch nicht einmal um einen eigenen Anwalt gekümmert hat.
Zitat von ElliSpirelli1:So langsam müsste er doch selber denken, was als nächstes passiert. Leider ist er schon immer sehr bequem gewesen und ich denke, dass er sich noch nicht einmal um einen eigenen Anwalt gekümmert hat.
Caecilia
Zitat von ElliSpirelli1:Mir ist ja bei jedem meiner bisherigen Schritte aufgefallen, dass er scheinbar immer aus allen Wolken fällt und es nicht fassen kann. So langsam müsste er doch selber denken, was als nächstes passiert. Leider ist er schon immer sehr bequem gewesen und ich denke, dass er sich noch nicht einmal um einen eigenen ...