Feedback
- 131
- 2
- 71
Feedback
Zitat von ElliSpirelli1:Er hat gemerkt, dass er nicht zu 100% bei ihr ist und ich ihm nicht aus dem Kopf und Herz gehe
Zitat von ElliSpirelli1:Er wohnt natürlich auch noch nicht zu Hause. Irgendwie finde ich das sehr befremdlich, denkt er ich muss mich bemühen? Mir ist das echt langsam zu doof, obwohl ich uns tatsächlich nach all dem Vergangenen ggf. noch eine Chance mit gewissen Bedingungen, geben würde.
Margerite
Zitat von Libellenfrau:Er hat sie genutzt der Annehmlichkeiten willen. Sein Herz war woanders.
Zitat von Libellenfrau:Wo ist die Anerkennung des Schmerzes, den er dir zugefügt hat? Wo sind die Antworten, warum es soweit kommen könnte? Wo macht er glaubhaft, dass er zu DIR zurück will, und nicht nur in sein altes bequemes Leben? Womit zeigt er dir eine Perspektive, dass es wieder ein schönes gemeinsames Leben werden könnte?
Zitat von Libellenfrau:Bemitleiden brauchst du ihn auch nicht, das macht er gerade selbst.
Zitat von Libellenfrau:@ElliSpirelli1 Sorry, aber es muss raus: Er ist ein Drecksack.
Zitat von ElliSpirelli1:Aber die ist bestimmt so verstrahlt, dass sie ihm alles glaubt.
Zitat von ElliSpirelli1:Das ist ja noch eine sehr nette Formulierung. Ich bin gespannt, ob Next ihn trotzdem wieder nimmt oder auch endlich ihm den Laufpass gibt. Aber die ist bestimmt so verstrahlt, dass sie ihm alles glaubt.
Tobuka
Zitat von Sitamun:Richte nicht über sie. Sie hat er genauso weichgelabert, wie dich.