Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von Libellenfrau:@ElliSpirelli1 Hättest du ihn denn nicht an eurem Hochzeitstag damit überraschen können, dass du bereit seiest, seinen unkonventionellen Weg mit zu gehen. An seiner rechten Hand du (darauf solltest du bestehen), an der linken die andere? Was meint er damit, ihn vorbereiten? Du hast doch genug damit zu tun, ...
Zitat von ElliSpirelli1:Naja was ihm zusteht, beanspruchen ich dann auch für mich. Fand er nicht so witzig.
Zitat von ElliSpirelli1:Fand er nicht so witzig
Zitat von ElliSpirelli1:Abends war ich mit meinen Kids essen und er hat dann das Schreiben vom Anwalt geöffnet. Der war so sauer, der Abend war ruiniert.
Caecilia
Zitat von ElliSpirelli1:Guten Morgen, wollte Euch mal ein kleines Update geben. Mein NM hat sich angeblich vor ca. 1 Woche von seiner Next getrennt und möchte wieder zurück. .. Allerdings passiert seitdem nicht viel. Er fühlt sich derzeit leer und hat noch nicht das Gefühl wieder angekommen zu sein. Es gibt wenig Kontakt, kaum WhatsApp ...
Zitat von ElliSpirelli1:Mein NM hat sich angeblich vor ca. 1 Woche von seiner Next getrennt und möchte wieder zurück. ..
Zitat von Perlboot:@ElliSpirelli1 Wie und mit welchen Gefühlen hat er das gegenüber dir geäußert? Oder kommt die Info von woanders? Will er einfach zur Tagesordnung übergehen und sein Auswärtsspiel nicht aufarbeiten? Das wäre keine vertrauensvolle Grundlage. Er sollte offen kommunizieren, glaubhaft bereuen, grundsätzlich ...
Caecilia
Zitat von ElliSpirelli1:Die Informationen habe ich direkt von ihm. Er hat gemerkt, dass er nicht zu 100% bei ihr ist und ich ihm nicht aus dem Kopf und Herz gehe. Er war die letzten Wochen öfter bei mir und wir haben viel geredet. Tja da so gar nichts kommt, kann ich das nicht einschätzen. Ich fühle mich derzeit hingehalten. Er hat ...