Libellenfrau
- 4790
- 2
- 11202
Zitat von ElliSpirelli1:einzieht. Der war so perplex und baff, dass war mir schon eine Genugtuung.
Zitat von ElliSpirelli1:Ich bin gerade so stolz auf mich. Mein NM war gerade hier und ich war richtig taff und stark. Er wieder sehr weinerlich und in der typischen Opferrolle. Sagte noch, er liebt mich immer noch, ob ich das nicht wüsste. Ich sagte, dass das sein mag, aber wohl eher das Vertraute, Heimische etc. Sicher nicht das ...
Zitat von ElliSpirelli1:Der war so perplex und baff, dass war mir schon eine Genugtuung.
wolke99
Zitat von Zitat von Feedback:Ich hab die Einstellung nach dem Ende einer Beziehung wird man irgendwann zurückblicken können und für die schöne Zeit dankbar sein anstatt das Ende in den Vordergrund zu stellen, denn das ist fast immer sch. sei es wegen Betrug, mangelnder Liebe oder dass der andere stirbt und man allein auf der Erde zurückgelassen wird.....
Zitat von ElliSpirelli1:Auch habe ich ihm gesagt, dass die Funkstille mir sehr gut getan hat und ich gut mit mir alleine sein kann
Zitat von ElliSpirelli1:Diese Woche kommt auch das Schreiben vom Anwalt.
Zitat von ElliSpirelli1:die Konsequenzen wird er ausbaden müssen.
Zitat von ElliSpirelli1:Ich habe heute auch meine 1. Wohnungsbesichtigung
Caecilia
Zitat von ElliSpirelli1:Hallo Ihr alle, ein kleines Update. Ich habe meinen NM vorerst komplett blockiert, mal schauen, wann er es merkt. Wir haben gerade Ferien und somit habe ich nix organisatorisches mit ihm abzusprechen. Er hat auch Urlaub. Diese Woche kommt auch das Schreiben vom Anwalt. Bin gespannt auf seine Reaktion. Er war übers ...
Zitat von ElliSpirelli1:Wohnung war tatsächlich sehr schön, Stuckdecke, neue Heizung, guter Preis