1003

Mann hat sich für Affäre entschieden

Libellenfrau
@ElliSpirelli1 Hihi, ja, den hast du gut abgefertigt. Er kann seine Rolle als begehrter Mann ja überhaupt nicht richtig genießen. Tja, da muss er schonmal bei dir den *beep* einziehen. Vielleicht demnächst woanders auch, wenn er nicht mehr das Selbstbewusstsein ausstrahlt.

13.07.2024 11:17 • x 5 #316


Wollie
Zitat von ElliSpirelli1:
einzieht. Der war so perplex und baff, dass war mir schon eine Genugtuung.

Chapeau

13.07.2024 15:31 • #317


A


Mann hat sich für Affäre entschieden

x 3


Catalina
Zitat von ElliSpirelli1:
Ich bin gerade so stolz auf mich. Mein NM war gerade hier und ich war richtig taff und stark. Er wieder sehr weinerlich und in der typischen Opferrolle. Sagte noch, er liebt mich immer noch, ob ich das nicht wüsste. Ich sagte, dass das sein mag, aber wohl eher das Vertraute, Heimische etc. Sicher nicht das ...

Großartig! Ich feier dich echt gerade dafür, wie du ihm komplett den Wind aus den Segeln genommen hast.
Wie geht es dir damit?

13.07.2024 15:47 • x 2 #318


aequum
Zitat von ElliSpirelli1:
Der war so perplex und baff, dass war mir schon eine Genugtuung.

Du begeiterst mich immer wieder aufs Neue. Wirklich gut gemacht.

13.07.2024 16:06 • x 2 #319


ElliSpirelli1
@Catalina mir geht es gut damit, ich habe das Gespräch auch aufgezeichnet, falls es mir mal wieder schlecht geht. Dann höre ich es mir an und hoffe, daß mir das Kraft und Zuversicht gibt. Habe ihm heute sogar das Warmwechselprinzip erklärt und auch den Begriff Midlife Crisis erläutert und das es ja genau auf ihn passt. Er meinte dann nur, dass es ja für ihn 2 Wege gäbe, trennen von AF und alleine sein oder Beziehung zu AF weiterführen. Ich habe ihm geraten, vielleicht mal den Versuch zu starten, alleine zu sein, um sich zu reflektieren und sich bewusst zu werden, was hier gerade für ihn auf dem Spiel steht. Tja die Beiden haben erst mal 3 Wochen zusammen Urlaub, da wird er vorerst nicht aus seiner Hormonblase erwachen. Ich bin weiter guter Dinge, dass es mir stetig besser gehen wird.

13.07.2024 18:00 • x 5 #320


W
@ElliSpirelli1 du bist eine beeindruckend starke taffe Frau...das wollte ich nur mal loswerden

13.07.2024 18:31 • x 7 #321


CleoK
Zitat von Zitat von Feedback:
Ich hab die Einstellung nach dem Ende einer Beziehung wird man irgendwann zurückblicken können und für die schöne Zeit dankbar sein anstatt das Ende in den Vordergrund zu stellen, denn das ist fast immer sch. sei es wegen Betrug, mangelnder Liebe oder dass der andere stirbt und man allein auf der Erde zurückgelassen wird.....



Nicht die negative Erfahrung mitnehmen sondern die positive Entwicklung!

13.07.2024 21:53 • #322


CleoK
Zitat von ElliSpirelli1:
Auch habe ich ihm gesagt, dass die Funkstille mir sehr gut getan hat und ich gut mit mir alleine sein kann

Perfekt gemacht. So knickt man Männer. Das Ego demoliert. Die kalte Schulter tut weh!

Unbedingt durchhalten - alles Gute!

13.07.2024 22:02 • x 3 #323


ElliSpirelli1
Hallo Ihr alle, ein kleines Update.
Ich habe meinen NM vorerst komplett blockiert, mal schauen, wann er es merkt. Wir haben gerade Ferien und somit habe ich nix organisatorisches mit ihm abzusprechen. Er hat auch Urlaub. Diese Woche kommt auch das Schreiben vom Anwalt. Bin gespannt auf seine Reaktion. Er war übers Wochenende wieder mal on Tour mit Next und keine Meldung bei den Kids. Ich habe das Gefühl er hat mir beim letzten Mal überhaupt nicht zugehört und fährt seinen Egotrip weiter. Ich hab davon so die Nase voll und finde das für die Kids unfassbar traurig. Aber gut, die Konsequenzen wird er ausbaden müssen.
Ich habe heute auch meine 1. Wohnungsbesichtigung. Ich bin schon etwas aufgeregt.

22.07.2024 11:12 • x 7 #324


Libellenfrau
@ElliSpirelli1 @ElliSpirelli1
Zitat von ElliSpirelli1:
Diese Woche kommt auch das Schreiben vom Anwalt.

Das schmälert die gute Laune sicher ein wenig.
Zitat von ElliSpirelli1:
die Konsequenzen wird er ausbaden müssen.

Der Alltag mit seinen Verpflichtungen winkt.
Zitat von ElliSpirelli1:
Ich habe heute auch meine 1. Wohnungsbesichtigung

Viel Glück, ich hoffe, du findest bald eine gemütliche Wohnung für euch

22.07.2024 11:23 • x 1 #325


aequum
@ElliSpirelli1
EM auf allen Kanälen blockiert.
Schreiben vom Anwalt an den NM
1. Wohnungsbesichtigung.

Du bist auf einem sehr guten Weg. Weiter so.
Dein NM wird über das Schreiben von Deinem Anwalt ganz sicher nicht erfreut sein aber es wird ihm verdeutlichen, in was er sich jetzt hineinmanövriert hat und was jetzt auf ihn zukommen wird... ein echter Augenöffner... sein Problem.

22.07.2024 11:26 • x 3 #326


C
Zitat von ElliSpirelli1:
Hallo Ihr alle, ein kleines Update. Ich habe meinen NM vorerst komplett blockiert, mal schauen, wann er es merkt. Wir haben gerade Ferien und somit habe ich nix organisatorisches mit ihm abzusprechen. Er hat auch Urlaub. Diese Woche kommt auch das Schreiben vom Anwalt. Bin gespannt auf seine Reaktion. Er war übers ...

Prima - Kontaktsperre und Wohnungsbesichtigung klingt prima. Berichte mal, wie die Wohnung war!

22.07.2024 12:18 • x 2 #327


ElliSpirelli1
Wohnung war tatsächlich sehr schön, Stuckdecke, neue Heizung, guter Preis

22.07.2024 13:22 • x 4 #328


DieSeherin
Zitat von ElliSpirelli1:
Wohnung war tatsächlich sehr schön, Stuckdecke, neue Heizung, guter Preis

vielleicht brauchst du genau so ein projekt und objekt, was dann deins ist und dich nach vorne schauen lässt

22.07.2024 13:37 • x 2 #329


ElliSpirelli1
Guten Morgen, gestern wurde das Anwaltsschreiben an meinen NM zugestellt. Wir hatten gestern auch Hochzeitstag und er war ca. 1 1/2 Stunden hier und hat mir wieder einen vorgejammert. Er führt jetzt eine Beziehung zu der Next, aber perfekt ist es nicht und er vergleicht sie immer mit mir bla bla. Er wünscht sich wieder nach Hause zu kommen und bräuchte nur einen ehrlichen Hinweis von mir. Logisch, Nexti ist ab nächster Woche wieder auf Lehrgang und somit nicht verfügbar...
Abends war ich mit meinen Kids essen und er hat dann das Schreiben vom Anwalt geöffnet. Der war so sauer, der Abend war ruiniert. Der ist völlig ungehalten gewesen und unterstellte mir, dass ich alles zerstören will und überhaupt nicht an einer gütlichen Einigung interessiert wäre. Ich hätte ihm eine Vorwarnung geben müssen. Habe ihm erklärt, dass ich nicht die Absicht habe, jemandem zu schaden oder mich bereichern will, sondern lediglich ihm die rosarote Brille von der Nase zu schubsen und aufzuzeigen, was gerade auf dem Spiel steht und das dieser Weg nun mal für mich der Richtige ist. Ich bin emotional nicht in der Lage, irgendetwas mit ihm zu klären und brauche dazu eine neutrale Person, die das übernimmt. Und eine Vorwarnung gab ich ihm nicht, schließlich hat er sich mit Next genauso und m. E. Viel schlimmer verhalten. Klar muss er jetzt ein paar Sachen erledigen und hat die nächsten Tage nicht so viel Zeit für sie, aber das ist mir gerade völlig schnuppe.

24.07.2024 08:42 • x 8 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag