aequum
- 6936
- 17951
Zitat von ElliSpirelli1:@So-What das mit dem Eherettungsversuc kann ich mir sogar vorstellen, aber ich denke spätestens nach dem Brief vom Anwalt wird es klick machen. Dann wird er sich sicherlich als Opfer darstellen wollen und er hätte es nicht gewollt usw. Zum Glück ist sie dann nicht da und seine Eltern auch nicht, so dass er sich ...
Zitat von ElliSpirelli1:so dass er sich zumindest erstmal damit alleine damit beschäftigen muss.
Zitat von ElliSpirelli1:dass ich ihn loslassen und nicht mehr kämpfen möchte.
Caecilia
Zitat von ElliSpirelli1:Ich habe gestern doch mit ihm geschrieben und ihn gefragt, wie die Reise war etc. Er meinte geht so und vom Gefühl sehr komisch mit einer anderen Frau im Hotel einzuchecken. Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben, dass ich mich damit abgefunden habe und es ok ist. Er fragte ernsthaft so schnell? Und er findet meine ...
Ellip
Zitat von ElliSpirelli1:das mit dem Eherettungsversuc kann ich mir sogar vorstellen, aber ich denke spätestens nach dem Brief vom Anwalt wird es klick machen.
Feedback
Zitat von ElliSpirelli1:ich möchte, dass er endlich darüber nachdenkt und sich seiner Entscheidung bewusst wird
Zitat von ElliSpirelli1:das mit dem Hintertürchen habe ich mir auch Gedanken, schließlich ist sie in 1 1/2 Wochen voerst nicht mehr verfügbar
Leopoldine1511
Zitat von ElliSpirelli1:@So-What das mit dem Hintertürchen habe ich mir auch Gedanken, schließlich ist sie in 1 1/2 Wochen voerst nicht mehr verfügbar.
Leopoldine1511
Zitat von MissLilly:Liebe @ElliSpirelli1 Ich kann dir nur den Rat geben deinen Mann wie einen Erwachsenen zu behandeln und ihn weniger an seinen Worten als vielmehr ...
Leopoldine1511
Zitat von Libellenfrau:@ElliSpirelli1 Kann sein, dass es so langsam bei ihm durchsickert, aber Er hat dich ja wissen lassen, dass er sich eine 3er Konstellation gut ...
Leopoldine1511
Zitat von ElliSpirelli1:Ich bin gerade so stolz auf mich. Mein NM war gerade hier und ich war richtig taff und stark. Er wieder sehr weinerlich und in der typischen ...