Aline_8
- 1634
- 2
- 3676
Zitat von CanisaWuff:Auch bei 20 Jahren Unterschied?
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Auch bei 20 Jahren Unterschied?
Zitat von Gast006:Wenn eine Frau einen gebildeten, welterfahrenen, selbstbewußten, erfolgreichen Mann, der weiß was er will
Zitat von Aline_8:20 Jahre Altersunterschied hatte ich noch nicht, nein. Aber 15. Was ich meine, ist, dass eine jüngere und auch deutlich jüngere Frau nicht ...
Gast006
Zitat von Libellenfrau:Was will er denn? Seine EF behalten, und sein Werkzeug an einem neuen Projekt testen?
Zitat von Gast006:Kann man doch nicht pauschalisieren. Wenn eine Frau einen gebildeten, welterfahrenen, selbstbewußten, erfolgreichen Mann, der weiß was er will, ...
Gast006
Zitat von Aline_8:Ist aber für den Strang der TE Letztlich auch egal,
Gast006
Zitat von Wurstmopped:.... Angebot und Nachfrage...in ihrem Alter ist sind die tollen Männer oftmals gebunden.. Nach unten datet sie nicht, wahrscheinlich ist der Mann trotzt seines Alters noch sehr ansehnlich und bietet klassische Auswahlattribute wie finanzielle Sicherheit und sozialen Status.
Zitat von Wurstmopped:und bietet klassische Auswahlattribute wie finanzielle Sicherheit
Gast006
Zitat von ElliSpirelli1:danke, ja ich bin derzeit eher rational. Ich will das Beste für meine Kinder und mich. Die Lügerei und dieses hinterm Rücken treffen hat mich sehr verletzt. Ich habe einiges recherchiert und gelesen und erkenne ihn nicht wieder. Die AF hat ihn so um den Finger gewickelt. Er hat plötzlich Ideen und Energie um ihr den Hof zu machen, könnte ko....
Gast006
Zitat von Libellenfrau:Wenn dir finanziellen Ansprüche präsentiert werden, ist so manch einem das Blut zurück ins Hirn geflossen.
Zitat von ElliSpirelli1:Die AF hat ihn so um den Finger gewickelt. Er hat plötzlich Ideen und Energie um ihr den Hof zu machen
KPeter
Zitat:Er möchte gerne die Ehe aufrecht erhalten und seine Affäre weiter treffen. Er kann nicht begründen, was ihm bei mir fehlt oder was sie so besonders macht.
Zitat:Sorry, aber die Ehefrau sollte doch nicht die 2. Wahl sein oder eine Selbstverständlichkeit. So fühle ich mich zumindest. Ich habe jetzt entschieden, dass ich die Ehe beende und ihn ziehen lasse.
Zitat:Vielleicht steht er nach seiner Hormonblase alleine da und bereut seine Aktionen. Ja ich liebe ihn noch immer, aber Stand heute gäbe es kein Zurück. War oder ist es das wert gewesen?
Zitat:Ich als Ehefrau war immer für ihn da, hab ihm den Rücken freigehalten, ihn ermutigt etc. pp. In einer intakten Ehe sollte es keinen Platz für einen Dritten geben.