So-What
- 2460
- 7482
So-What
Zitat von ElliSpirelli1:Ich habe gestern doch mit ihm geschrieben und ihn gefragt, wie die Reise war etc. Er meinte geht so und vom Gefühl sehr komisch mit einer anderen Frau im Hotel einzuchecken. Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben, dass ich mich damit abgefunden habe und es ok ist. Er fragte ernsthaft so schnell? Und er findet meine Worte sehr traurig und das es weh tut, dass ich ihn loslassen und nicht mehr kämpfen möchte. Ich habe gedacht ich spinne...hab ihm zum Abschluss viel Glück gewünscht und auch, dass ich die letzten Tage gemerkt habe, dass es für mich durchaus möglich ist, wenn auch mit einem anderen Partner, wieder glücklich zu werden. Auch das ich ihm irgendwann bestimmt verzeihen kann. Ich glaube er war ziemlich perplex.
Warum erzählt er mir von seinen Gefühlen, eigentlich müsste er mir doch vorschwärmen, wie toll es war etc. oder versucht er weiterhin mich warmzuhalten?
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Man kann sie aber kommunzieren, dazu stehen und Verantwortung für die Konsequenzen übernehmen.
Zitat von So-What:Man muss sich auch nicht dagegen stemmen (solange es legal bleibt). Man kann sie aber kommunzieren, dazu stehen und Verantwortung für die Konsequenzen übernehmen.
Zitat von Admaro:und wenn sie es dann tun, z. B. wie in einem anderen Thread, die Ehe nach 30 Jahren verlassen, weil sie sich verliebt haben, sind sie trotzdem Schweine.
So-What
Zitat von Admaro:und wenn sie es dann tun, z. B. wie in einem anderen Thread, die Ehe nach 30 Jahren verlassen, weil sie sich verliebt haben, sind sie trotzdem Schweine.
Zitat von CleoK:Sehr oft stehen leider die Gefühle über der Vernunft.
So-What
Zitat von CleoK:Wenn ich auch mich zurückdenke, ich bin dahinter gekommen aber wenn er es mir gesagt hätte, wäre es gleich schlimm gewesen.
Zitat von So-What:Da bin ich völlig anders.
Zitat von So-What:Wenn jemand mir sagt, dass da nichts mehr ist und man sich besser trennen sollte
Zitat von So-What:Das ist doch keine Einbahnstraße. Bei Liebe kann ich nicht anders, aber bei negativen Emotionen bin ich so vernünftig? Eher nicht, oder es sind die großen Gefühle namens Liebe Ausreden für das nicht loyale Varhalten.
So-What
Zitat von MissLilly:Denn das schlimmste Szenario war und wäre es für mich immer mit jemanden zusammen zu sein, der mich nicht aus Überzeugung liebt und treu ist.
So-What
Zitat von ElliSpirelli1:@So-What das mit dem Hintertürchen habe ich mir auch Gedanken, schließlich ist sie in 1 1/2 Wochen voerst nicht mehr verfügbar.
So-What
Zitat von ElliSpirelli1:Reinen Wein schenkt er uns beiden nicht ein
So-What
Zitat von ElliSpirelli1:die 2. Chance gab es ja bereits und er hat sie nicht genutzt.