Caecilia
- 1927
- 4124
Caecilia
Zitat von ElliSpirelli1:Mein NM ist wohl gerade von seinem Liebestrip zurück und siehe da, er weiß zumindest noch, dass er ne Familie hat. Meine Tochter hat ihm geantwortet, ich werde das gepflegt ignorieren. Ich hoffe ich halte das durch.
Zitat von ElliSpirelli1:Ich hoffe ich halte das durch.
Zitat von ElliSpirelli1:, ich werde das gepflegt ignorieren. Ich hoffe ich halte das durch
Zitat von Admaro:Nun, in diesem Forum gibt es User*Innen die bestehen auf ihren Hass und zwar immer und fortlaufend. Da sind Menschen mit Vernunft die natürlichen Feinde.
Zitat von ElliSpirelli1:Mein NM ist wohl gerade von seinem Liebestrip zurück und siehe da, er weiß zumindest noch, dass er ne Familie hat. Meine Tochter hat ihm geantwortet, ich werde das gepflegt ignorieren. Ich hoffe ich halte das durch.
Zitat von CleoK:Da habe ich eine andere Meinung dazu. X ist für mich Trieb. Macht jedes Lebewesen, auch mit ganz wenig kognitiver Fähigkeit.
Zitat von CleoK:Emotionen sind mMn die weitaus schlimmere Version des Fremdgehens.
Zitat von CleoK:Wenn das Herz und das Gefühl bei jemand anders ist, dann wird es richtig gefährlich.
Zitat von MissLilly:Dann fürchte ich hast du mich vollkommen falsch verstanden.
Zitat von MissLilly:Nein sind sie nicht. Denn für seine Gefühle und Emotionen kann niemand etwas. Lediglich WIE er damit umgeht ist das eigentliche Problem.
Zitat von MissLilly:Gefährlich sind bzw. können nur Handlungen werden.
Zitat von CleoK:Bitte erkläre mir deine Sichtweise, warum X-eller Betrug der Schlimmste ist.
Zitat von CleoK:Ich habe es immer hoch problematisch gesehen, wenn Gefühle und Emotionen zu einem anderen Partner wandern.
Zitat von CleoK:Demnach findest du eine rein e-Affäre als legitim, da die Betroffenen dafür nichts können.
Zitat von MissLilly:Auch das ist nicht wirklich problemtisch sondern allenfalls (gefühlsmäßig) traurig, denn für seine Gefühle kann keiner was. Dafür wie er mit diesen wandernden Gefühlen umgeht hingegen sehr wohl.
Ex-Mitglied
Zitat von CleoK:Hier sind wir wieder bei den unterschiedlichsten Menschen. Andere Menschen beherrschen ihre Gefühle vielleicht besser und können diese auch besser abstellen
Zitat von CleoK:Hier sind wir wieder bei den unterschiedlichsten Menschen. Andere Menschen beherrschen ihre Gefühle vielleicht besser und können diese auch besser abstellen.
Zitat von CleoK:kann keiner was würde für mich implizieren, dass man auch entsprechend unschuldig/ausgeliefert/machtlos etc.
Zitat von CleoK:Und wenn ich in Gefühlen drinnen stecke, dann kann ich persönlich dagegen nur ganz schwer ankämpfen.
So-What
Zitat von CleoK:dass Herr/Frau sich nach Jemandem sehnt, der bereit ist Liebe zu geben und zu bekommen.
Zitat von CleoK:Anscheinend. Bitte erkläre mir deine Sichtweise, warum X-eller Betrug der Schlimmste ist.
Zitat von CleoK:Und wenn ich in Gefühlen drinnen stecke, dann kann ich persönlich dagegen nur ganz schwer ankämpfen. Für mich sind einmal entfachte Gefühle, in welcher Art auch immer, einfach prägend. Es stimmt, ich kann mich mit allen Kräften dagegen stemmen, verleugnen und schön reden aber Gefühle sind in meiner Welt sehr mächtig.
Zitat von ElliSpirelli1:oder versucht er weiterhin mich warmzuhalten?
Zitat von ElliSpirelli1:Er fragte ernsthaft so schnell? Und er findet meine Worte sehr traurig und das es weh tut, dass ich ihn loslassen und nicht mehr kämpfen möchte.
Ex-Mitglied
Zitat von ElliSpirelli1:Und er findet meine Worte sehr traurig und das es weh tut, dass ich ihn loslassen und nicht mehr kämpfen möchte. Ich habe gedacht ich spinne...hab ihm zum Abschluss viel Glück gewünscht und auch, dass ich die letzten Tage gemerkt habe, dass es für mich durchaus möglich ist, wenn auch mit einem anderen Partner, wieder glücklich zu werden. Auch das ich ihm irgendwann bestimmt verzeihen kann.