Blackbird63
- 15
- 20
Blackbird63
Zitat von Sitamun:Wenn das für dich in Ordnung ist, dann ist es für dich in Ordnung. Für dich solls ja funktionieren. Ich finde es beängstigend, wenn ich mich ...
Zitat von Blackbird63:Warum bleibst Du dann mit ihm zusammen?
Zitat von Blackbird63:Wenn man mal müde ist oder ähnliches, voll OK, aber monatelang oder sogar jahrelang?
Zitat von Kirschlaub:Ich möchte dazu ergänzen, dass es auch so genannten emotionalen Betrug geben kann, ohne dass für Betrug etwas körperliches passieren muss.
Hypatia
Zitat von Ema:Eigene Anteile sehen die nie, denn der Schuldige, der Erzschurke, steht ja fest.
Zitat von Ema:Eigene Anteile sehen die nie, denn der Schuldige, der Erzschurke, steht ja fest.
Es gibt hier auch Leute, bei denen wundert es mich gar nicht, dass der Partner sich aus der Hintertür geschlichen hat. Wenn die sich ihm gegenüber während der Ehe auch so aufgeführt haben wie hier, dann wird das irgendwie verständlich.
Zitat von Blackbird63:Vielleicht wie im Arbeitsrecht bei Abfindungen? Pro Jahr Beziehung 1/2 Monat?
Oder für jeden unglücklichen Monat in der Beziehung/Ehe, in der der Partner nicht zuhört, nicht reagiert, lediglich die Moral und Versorgungskeule schwingt, für jeden Monat ohne Se? ein halbes Jahr?
Frag Dich selber.
Zitat von MissLilly:Ein Betrug kann viele Gesichter haben .. Der körperliche ist aus meiner Sicht dabei nur noch die Spitze des Eisbergs
Caecilia
Zitat von Hypatia:Fühlst Du Dich jetzt schuldig? Oder wie man hier sagt verantwortlich? Denkst Du das gibt es auch ohne 50:50 Anteil? Ist es auch ok, bei sagen wir 80:20? Wie lange darf der Betrug dauern um die Ursachen noch in der Beziehung zu suchen? Sprich, wann ist eine Beziehung schlecht genug um das zu rechtfertigen? Für mich ...
Zitat von Caecilia:Und klar - ich habe vieles in der Beziehung falsch gemacht.
Ellip
Ex-Mitglied
Zitat von CleoK:Trotzdem sollte jeder in eine Art Aufarbeitung gehen und Frieden mit sich selbst und auch mit dem Gegenpart schließen. Weil was passiert ist, lässt sich nicht mehr ändern. Man sollte für die Zukunft Lehren daraus ziehen und in einer neuen Beziehung alte Fehler und Strukturen hinter sich lassen.