Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Mich persönlich ärgert es nicht im geringsten.. Schließlich ist die deutsche Justiz samt seinem Knast eher ein Erholungszentrum für jedwede Art von Betrügern
Zitat von ElliSpirelli1:Ich habe nun die Reisleine gezogen, ihn vor die Tür gesetzt. Er versucht nun, den Grund, also sie, zu halten, kennenzulernen und eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Er ist übrigens 49 Jahre alt
Zitat von Admaro:Solche Aussagen sind einfach nur schlimm und zeugen von eklatantem Nichtwissen.
Zitat von Admaro:Aber Polemik gepaart mit Unwissenheit sind ja gerade en vogue.
Zitat von Seneca22:Keine gelungene Kommunikation,
Zitat von Sitamun:Um Gottes Willen?!?!
Zitat von ElliSpirelli1:oder waren richtig sauer?
Zitat von CleoK:Ich finde nichts Verwerfliches dran sich auf das Spiel einzulassen, auch wenn man müde ist und lieber schlafen möchte.
Caecilia
Zitat von Admaro:Dieses Wort ist hier wohl in Trennungsschmerz beim Thema Affären erfunden wurden. Es soll m. E. erniedrigen. Davon halte ich nichts. Kinder kennen das nicht, sondern für sie hat sich der eine Elternteil urplötzlich in einen anderen verliebt und die Familie verlassen. Ich gehe aber mit dir, dass ...
Hansiela
Zitat von Hansiela:Er meinte, ja wenn ich ihm das anbiete und er wäre ja immer noch ein Mann. Der A.
Hypatia
Zitat von CleoK:Des Weiteren weiß ich aus diesem Vorfall, was ich geben hätte müssen, damit es eben nicht passiert.
Zitat von Hypatia:Entschuldigung, das hört sich so hart an, aber ich halte es für verfrüht, Menschen, denen gerade der Boden unter den Füßen weggezogen wird, noch zu sagen, 'aber hättest Du mal, dann wär das nicht passiert'. Dafür ist später Zeit. Für einen selbst.
Blackbird63
Zitat von MissLilly:Wieviele Tage, Wochen oder Monate ist es denn „legitim“ inoffiziell schockverliebt zu sein und entsprechend zweigleisig zu fahren, bis man dem ...
Zitat von MissLilly:Wieviele Tage, Wochen oder Monate ist es denn „legitim“ inoffiziell schockverliebt zu sein und entsprechend zweigleisig zu fahren, bis man dem unwissenden Partner reinen Wein einschenkt ?