Sitamun
- 1487
- 1
- 3075
Zitat von Caecilia:finde das normal.
Ellip
Zitat von ElliSpirelli1:Ich muss dazu sagen, dass ich sehr offen mit beiden kommuniziere und ehrlich bin. Lügen, schön reden etc. halte ich für den falschen Weg, dass hat mein NM zur genüge getan
Zitat von ElliSpirelli1:Er hat sich übrigens bis jetzt nicht aus seinem Liebesurlaub bei den Kids gemeldet. Das finde ich echt erbärmlich.
Zitat von ElliSpirelli1:Er hat sich übrigens bis jetzt nicht aus seinem Liebesurlaub bei den Kids gemeldet.
Caecilia
Zitat von ElliSpirelli1:Er hat sich übrigens bis jetzt nicht aus seinem Liebesurlaub bei den Kids gemeldet. Das finde ich echt erbärmlich.
Zitat von MissLilly:Ja und im nächsten Schritt wird er erst dir und dann den Kindern erzählen, dass die Kinder sich schließlich ja auch bei ihm melden können.. Das ist dann die Endstufe der Erbärmlichkeit
Hansiela
Seneca22
Zitat von MissLilly:Ja und im nächsten Schritt wird er erst dir und dann den Kindern erzählen, dass die Kinder sich schließlich ja auch bei ihm melden können.. Das ist dann die Endstufe der Erbärmlichkeit
Seneca22
Zitat von Hansiela:Auf die Glückwunsch-Whatsapp vom Sohn hat er ein Foto mit einem Vogel drauf geschickt, damit ja niemand weiß, wo er ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Caecilia:wenn wir über Teenager reden, bekommen die doch so etwas wie einen Warmwechsel mit
Seneca22
Zitat von Admaro:Dieses Wort ist hier wohl in Trennungsschmerz beim Thema Affären erfunden wurden. Es soll m. E. erniedrigen.
Seneca22
Zitat von ElliSpirelli1:Ich werde mein 1. Schreiben erst später zustellen lassen, wo ich weiß sie ist nicht dabei etc. Habe trotzdem ein bißchen Angst vor der Reaktion.
Zitat von Seneca22:Nicht der Begriff des „Warmwechslers“ ist erniedrigend, sondern ipso facto das Verhalten des „Warmwechslers“ bzw. dessen Charakter.