MissLilly
- 8969
- 1
- 15238
Zitat von Admaro:Dies sage ich nicht in kalter Theorie, sondern weil ich es selbst so erlebt und gelebt habe.
Ex-Mitglied
Zitat von MissLilly:Als seiner Zeit betroffenes Scheidungskind dessen mindestens 1 Elternteil den anderen betrogen und anschließend nicht nur den Ehepartner, sondern auch Kinder verlassen hat oder spricht du hier als geschiedene Mutter ?
Zitat von ElliSpirelli1:Ich bin es daher nicht anders gewohnt, vieles alleine zu managen.
Caecilia
Zitat von ElliSpirelli1:@Sitamun sachlich bleiben schaffe ich leider nicht immer. Mir geht dieser Egotrip so gegen den Strich. Ich bin zwar rational, aber auch mal impulsiv. Es ist mir gestern auch wieder passiert. Ich habe ihm an den Kopf geknallt, dass er nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten hat und sich einfach fast ne Woche raus zu ...
SchlittenEngel
Caecilia
Zitat von Admaro:Ja, ist es. Denn Kinder sind bei einer Trennung verwirrt und haben Angst, dass die Familie auseinanderbricht. Ob es Betrug war, wie du so schön ...
SchlittenEngel
Zitat von Caecilia:Das ist völlig normal.
Zitat von ElliSpirelli1:sachlich bleiben schaffe ich leider nicht immer. Mir geht dieser Egotrip so gegen den Strich.
Caecilia
Zitat von Sitamun:Hab ich irgendwo gesagt, dass es nicht normal ist? Ich habe gerade den Fokus darauf zu legen, es nicht zu zeigen. Mein Ex hat schlicht keines meiner Gefühle mehr verdient. Abgesehen begreifen sie es a) eh nicht und wenn dann b) interessiert es sie nicht mehr. Sie haben dann nur Munition gegen einen.
Seneca22
Zitat von Libellenfrau:Und sich mit Respekt trennt. Aber fast immer führen emotionale (oder hormonelle) Ausnahmezuständen dazu, dass dies nicht umgesetzt wird.