Puschel8
- 933
- 5
- 2052
Zitat von ElliSpirelli1:Ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass er sich der Verantwortung entzieht und alle sollen nach seiner Pfeife tanzen
Caecilia
Zitat von ElliSpirelli1:Hallo, wollte mich nochmal melden. Ich habe mir eine Mini-Auszeit genommen und er hatte Papa-Kind Zeit. Gab ziemlich Theater, ich hätte es mit ihm absprechen müssen etc. Naja es gab dann Freitag die Info, dass er mit der AF für 1-2 Tage verreisen möchte , um zu schauen, wie es denn so ist, wenn man sich 24 Stunden ...
Ellip
Zitat von Brightness2:Für ihn wäre es wahrscheinlich auch besser.
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Tja - kann man so oder so sehen. Das väterliche Vorbild bringt allerdings wenig, wenn der sich abseits mit seiner neuen Flamme anmüsiert.
Seneca22
Zitat von Wollie:der EM hat gelogen, betrogen und am liebsten hätte er ein Beziehungsdreieck, wo er schalten und walten kann.
Zitat:In drei Jahren darf er wählen, Autofahren und völlig eigenständig agieren. Nicht schlecht, wenn er Selbständigkeit vorher mal geübt hat
Zitat von ElliSpirelli1:das ist natürlich klar und er ist sehr selbstständig
Gast006
Zitat von Seneca22:Das dahintersteckende Frauenbild sollte frau eher nicht hinterfragen.
Seneca22
Zitat von Admaro:Wenn du dafür plädierst, der Ehemann der TE verlässt sie wegen einer für ihn austauschbaren Frau, dann stellst du ihn a) als Idioten hin und b) AF´s als minderwertig.
Seneca22
Zitat von Libellenfrau:ch finde das ganz besonders in der Pubertät wichtig. Das ist eine Phase, in der doch Anschauungen hinsichtlich der Geschlechter geprägt werden
Zitat von Seneca22:Aus meiner Erfahrung ist es das Schlimmste, wenn Väter die Familie in der Pubertät der Söhne verlassen. Hatte fast überall verheerende Auswirkungen auf die Söhne, wobei ein Schulabbruch noch eine der milderen war…. Insofern richtig.