Aline_8
- 1631
- 2
- 3664
Zitat von ElliSpirelli1:@Aline_8 Wir haben 2 Kinder 15 und 21. Ich versuche mich abzulenken, treffe Freunde und dieses Wochenende nehme ich mir eine Auszeit und mache ...
Hubbelbubbel
Zitat von ElliSpirelli1:Ich habe einiges recherchiert und gelesen und erkenne ihn nicht wieder. Die AF hat ihn so um den Finger gewickelt. Er hat plötzlich Ideen und Energie um ihr den Hof zu machen, könnte ko....
Zitat von ElliSpirelli1:@Hubbelbubbel ja ich nehme mir eine Auszeit und fahre mit einer Freundin in ein Hotel. Gab Riesentheater, weil es sein freies Wochenende ist und er ...
Gast006
Zitat von ElliSpirelli1:Hallo in die Runde. Ich gehöre seit kurzem zu den Betrogenen. Wir führten 29 Jahre eine tolle Beziehung und Ehe. Mein Mann hat seine Affäre bei einem Lehrgang kennengelernt und ist seit dem Zeitpunkt wie ferngesteuert. Ich habe die Affäre selbst aufgedeckt und es kamen viele Details durch Nachforschungen heraus. ...
Zitat von ElliSpirelli1:Er möchte gerne die Ehe aufrecht erhalten und seine Affäre weiter treffen
Zitat von Gast006:und damit vermutlich deutlich jünger als du
Zitat von Libellenfrau:Das hast du ihm jetzt gezeigt. Du legst wirklich eine beeindruckende Haltung an den Tag.
Zitat von Aline_8:Ja gut, definiere jung und alt außer auf dem Ausweisdokument ️ Ich finde Männer, die älter ...
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Ich frage mich ja immer wieder was so einen alten Mann für eine junge Frau attraktiv macht. Ausser Geld...das mal weg gelassen.