1028

Mann hat sich für Affäre entschieden

Aline_8
Zitat von ElliSpirelli1:
@Aline_8 Wir haben 2 Kinder 15 und 21. Ich versuche mich abzulenken, treffe Freunde und dieses Wochenende nehme ich mir eine Auszeit und mache ...


Find dich für die kurze Zeit wahnsinnig klar. Der/die 15 jährige kommt mit der Situation zurecht, dass er nicht mehr bei euch wohnt?

Sehr gut, dass du beim Anwalt warst

05.07.2024 06:27 • #16


H
So ein Mistkerl! Fühl Dich gedrückt. Am schlimmsten finde ich die Unehrlichkeit. Kannst Du Dir am Wochenende etwas Gutes tun? Etwas nur für Dich?

05.07.2024 06:37 • #17


A


Mann hat sich für Affäre entschieden

x 3


ElliSpirelli1
@Hubbelbubbel ja ich nehme mir eine Auszeit und fahre mit einer Freundin in ein Hotel. Gab Riesentheater, weil es sein freies Wochenende ist und er sicher etwas anderes vor hatte.

05.07.2024 06:41 • x 1 #18


ElliSpirelli1
@Aline_8 danke, ja ich bin derzeit eher rational. Ich will das Beste für meine Kinder und mich. Die Lügerei und dieses hinterm Rücken treffen hat mich sehr verletzt. Ich habe einiges recherchiert und gelesen und erkenne ihn nicht wieder. Die AF hat ihn so um den Finger gewickelt. Er hat plötzlich Ideen und Energie um ihr den Hof zu machen, könnte ko....
Mein eines Kind ist eher in der Verachtung, das andere eher neutral eingestellt.

05.07.2024 06:47 • x 3 #19


Wollie
@ElliSpirelli1 schick dir mal einen dicken Drücker, deine Geschichte ist furchtbar, aber leider wirklich der Klassiker.
Zitat von ElliSpirelli1:
Ich habe einiges recherchiert und gelesen und erkenne ihn nicht wieder. Die AF hat ihn so um den Finger gewickelt. Er hat plötzlich Ideen und Energie um ihr den Hof zu machen, könnte ko....

Ja....auch dies ist typisch, die verwandeln sich plötzlich in was ganz Anderes und werfen einfach innerhalb von Tagen ihr komplettes Leben über den Haufen, und deines und das deiner Kinder auch. Und stell dich darauf ein, wenn es um Geld geht (Trennungsunterhalt, Kinderunterhalt usw.) kann es dann richtig eklig werden. Weil er braucht ja Kohle um AF bei Laune zu halten. Daher ist es gut, dass du bereits bei einem RA warst. Sofort einfordern was dir und den Kids zusteht, nimm keine Rücksicht, er macht es ja auch nicht.
Du wirst deinen EM nicht wieder erkennen, er ist völlig im Hormonrausch und der AF verfallen. Nun, die 16 Jahre Altersunterschied wird ihm irgendwann auf die Füsse fallen, am Ende des Tages wird er der große Verlierer sein, spätestens wenn er aus seiner Blase aufwacht, wenn der erste Brief deines RA ihn errreicht.
Ich wünsche dir jetzt ganz viel Energie, dies alles zu durchstehen. Es ist ein schwieriger Weg, der vor dir liegt, aber viele hier sind ihn gegangen und haben am Ende ein besseres Leben bekommen. Halte durch und hol dir jede Hilfe, welche du bekommen kannst. Lass dich nicht auf wachsweiche Kompromisse ein, was vor allem finanzielle Dinge angeht. Er wollte die Trennung, dann bekommt er Trennung mit allen Konsequenzen für ihn. Dies ist der Preis, den er zahlen muss.

05.07.2024 07:18 • x 9 #20


CanisaWuff
Zitat von ElliSpirelli1:
@Hubbelbubbel ja ich nehme mir eine Auszeit und fahre mit einer Freundin in ein Hotel. Gab Riesentheater, weil es sein freies Wochenende ist und er ...

Da fällt Man(n) dann plötzlich aus allen Wolken, wenn der andere Part auch mal egoistisch wird und sein Ding durchzieht.

05.07.2024 07:25 • x 4 #21


G
Zitat von ElliSpirelli1:
Hallo in die Runde. Ich gehöre seit kurzem zu den Betrogenen. Wir führten 29 Jahre eine tolle Beziehung und Ehe. Mein Mann hat seine Affäre bei einem Lehrgang kennengelernt und ist seit dem Zeitpunkt wie ferngesteuert. Ich habe die Affäre selbst aufgedeckt und es kamen viele Details durch Nachforschungen heraus. ...

Warum? Da brauchst du dir nichts vor zu machen - sie ist 33 und damit vermutlich deutlich jünger als du.

Das reicht oft. Ob es am Ende funktioniert mit der Affäre steht in den Sternen. Manchmal funktioniert es, manchmal nicht.

Auf keinen Fall würde ich in so einer Situation eine Affäre neben der Ehe dulden.

05.07.2024 07:31 • x 1 #22


Libellenfrau
@ElliSpirelli1, es tut mir leid, dass auch dir das Schicksal von vielen hier widerfahren ist.


Zitat von ElliSpirelli1:
Er möchte gerne die Ehe aufrecht erhalten und seine Affäre weiter treffen

Ein toller Mann. Er will beiden Frauen gerecht werden. Oder doch nur sich selbst? Ich habe gelesen, dass fremdgehen bei Männern meist in dem Alter von X9
Jahren vorkommt. Da passt eine 33 jährige doch gut, bevor die Hürde überwunden ist. Es weiß zwar immerhin deine Vorzüge noch zu schätzen, aber da hast du ihm eine Entscheidung abgenommen. Viele Frauen haben dazu nicht die Kraft, und lassen sich auf Vertröstungen ein, und sitzen zu Hause und hoffen. Du hast aber richtig erkannt, dass er im Moment nicht aus seiner Hormonblase heraus kommt. Wie geht es für dich weiter? Hast du ein gutes Umfeld, das dich auffängt? Ich würde mich auch über meine wirtschaftliche zukünftige Situation erkundigen, und ihn darüber informieren. Er soll ruhig sehen, dass du handelst, während er rumeiert.
Ich denke, dass besondere an der Frau ist zu einem ihr Alter, wovon er sich ebenfalls verjüngt glaubt, und der neue Reiz, dem er nicht widerstehen kann. Auch in einer intakten Beziehung gibt es keine 100% Versorgung für alle Wünsche und Bedürfnisse. Aber eine Entscheidung für einen Partner schließt nun mal andere aus.
Das hast du ihm jetzt gezeigt. Du legst wirklich eine beeindruckende Haltung an den Tag.

05.07.2024 07:33 • x 13 #23


Libellenfrau
@Gast006
Zitat von Gast006:
und damit vermutlich deutlich jünger als du

und er.

05.07.2024 07:35 • x 3 #24


Wollie
Zitat von Libellenfrau:
Das hast du ihm jetzt gezeigt. Du legst wirklich eine beeindruckende Haltung an den Tag.

05.07.2024 07:38 • x 7 #25


CanisaWuff
Ich frage mich ja immer wieder was so einen alten Mann für eine junge Frau attraktiv macht. Ausser Geld...das mal weg gelassen.

05.07.2024 07:39 • x 5 #26


Aline_8
Ja gut, definiere jung und alt außer auf dem Ausweisdokument ‍️

Ich finde Männer, die älter sind als ich auch häufig interessanter und auch attraktiv.
Und nein, das hat nichts mit Geld zu tun

05.07.2024 07:43 • x 2 #27


ElliSpirelli1
@Libellenfrau Jupp. Er wird 49 und ich bin 47 Jahre alt.

05.07.2024 07:44 • x 3 #28


CanisaWuff
Zitat von Aline_8:
Ja gut, definiere jung und alt außer auf dem Ausweisdokument ‍️ Ich finde Männer, die älter ...

Auch bei 20 Jahren Unterschied?

05.07.2024 07:52 • x 1 #29


G
Zitat von CanisaWuff:
Ich frage mich ja immer wieder was so einen alten Mann für eine junge Frau attraktiv macht. Ausser Geld...das mal weg gelassen.

Naja, jemanden mit 49 schon als alt zu bezeichnen...muss man nicht unbedingt.

05.07.2024 07:59 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag