Puschel8
- 933
- 5
- 2052
Zitat von Vienne:Ja, war er.
Zitat von ElliSpirelli1:Er möchte gerne die Ehe aufrecht erhalten und seine Affäre weiter treffen.
Zitat von Puschel8:Erstaunlich, dass Deine Eltern da trotzdem so gut befreundet blieben. Ich war auch in dieser Situation (NM konnte sich nicht gegen seine AF entscheiden und wollte on top weiter mit mir gut befreundet bleiben, sogar weiterhin Urlaube zusammen verbringen...). Ich kann und konnte das nicht und hab mich deutlich ...
Zitat von Vienne:Wie lange ist deine Trennung her?
thegirlnextdoor
Zitat von Puschel8:Die Muster sind eben leider immer wieder dieselben. Wollen wir mal Ellis Thread nicht sprengen...
Caecilia
Zitat von Puschel8:wollte on top weiter mit mir gut befreundet bleiben,
Zitat von Puschel8:Kontakt haben wir auch, schon allein der Kinder wegen. Und wenns hart auf hart kommt, würden wir uns vermutlich gegenseitig auch nicht im Stich lassen.
Aber wie sich die Affärenführer das immer mit dem gute Freunde bleiben vorstellen, ist mir schleierhaft.
Zitat von AjnosXX:Ich würde ihm auch klar machen, er bekommt Dich nie mehr zurück auch wenn die AF sich trennt von ihm.
Zitat von AjnosXX:Die Te kann sich ja auch einen neuen unbelasteten Partner zu legen.
Caecilia
Zitat von Libellenfrau:Ich würde weder emotionale Energie in Reden für den Nochmann investieren, noch Gedanken an einen späteren Partner aufwenden. Für das eine ist es zu spät, für das andere zu früh. Statt dessen würde ich alle Unterlagen über Vermögenswerte kopieren.