Hansiela
- 41
- 1
- 56
Hansiela
Zitat von Hansiela:@Vienne Meine Frage war ob deine Eltern zusammen geblieben sind, das hattest du inzwischen beantwortet.
Ellip
Gast006
Zitat von Ellip:Hey Elli! Ist natürlich eine doofe Geschichte und mega verletzend. Trotzdem behalte bitte die Nerven. Er will die Ehe erhalten und seine Affäre? Prima! Je länger die Ehe dauert, desto besser für dich. Finanziell gesehen. Er will jetzt was von dir, das gibt dir Macht und Gestaltungsspielraum. Nutze das!
Ellip
Zitat von Gast006:Dann sollte er ihr aber auch das Recht geben (müssen), Affären zu führen.
Gast006
Zitat von Ellip:Jetzt heißt es Nerven bewahren und kühl kalkulieren.
Gast006
Zitat von ElliSpirelli1:@Ellip tja, dann hätte ich mir den Gang zum Anwalt verkneifen sollen?
Ellip
Zitat von ElliSpirelli1:tja, dann hätte ich mir den Gang zum Anwalt verkneifen sollen?
Zitat von Vienne:Stimmt. Aber 2 Jahre nach der Trennung waren sie sehr gut befreundet und funktionierten als Eltern wunderbar.
Caecilia
Zitat von Gast006:Ich antworte mal, obwohl Ellip angesprochen wurde. NEIN Der Gang zum Anwalt war und ist in solch einer Situation immer richtig.
Zitat von Puschel8:Darf ich fragen, ob Dein Vater mit seiner AF zusammen geblieben ist?
Caecilia
Zitat von Vienne:Sie hatte pikanter Weise die gleiche Einstellung wie ich...ich würde meinen Mann (wir sind getrennt) nie im Stich lassen, weder finanziell noch sonst wie, wir sind gute Freunde...aber ich würde ihn nie zurücknehmen.