Hallo,
Ich habe mich gerade durch dieses Forum gelesen und möchte jetzt auch um Hilfe bitten. 6 Tage nach der ungewollten Trenung.
Mein Mann hat sich nach 23 Ehejahren vom mir getrennt. Am Freitag. Er hat diese Entscheidung schon für sich vor Monaten getroffen und hat mich über Monate ignoriert. Ich habe gespürt, das etwas nicht stimmt und habe versucht das Problem zu lösen mit ihm zusammen. Leider hat er mich immer weggestoßen. Immer gesagt, das er viel Streß hat. Er ist Selbständig. Ich habe ihm geglaubt und ihm zeit gelassen und versucht ihm bei seinem Geschäft zu helfen um so unsere Probleme zu lösen. Wieder hat er mich weggestoßen und wollte von mir keine Hilfe. Er hat sich einer anderen zugewandt, die in der gleichen Branche arbeitet wie er. Er sich bei ihr ausgesprochen und das Ende vom Lied ist, das er jetzt bei ihr wohnt und mich verlassen hat.
Ich bin wie betäubt, tod und wütend und traurig und verletzt und alles was dazu gehört.
Er hat noch nicht einmal versucht unsere Ehe zu retten. Er hat den einfachen Weg genommen. Hat sich wie er sagt, entliebt.... schon vor Monaten. er hat mir monatelang vorgespielt, das wir das noch hin bekommen und dann kam der Hammer.
Ich muß zugeben, das ich immer die Vermutung hatte, das er eine andere hat. Habe ihn so oft die Brücke gebaut, um es mir zu sagen. Er hat es immer bis zum Freitag abgestritten. Was soll ich machen?