Hallo, stehe momentan vor dem grössten Scherbenhaufen meines Lebens. Bin seid 19 Jahren mit meinem Mann zusammen, davon 15 verheiratet , 2 Kinder 6 und 15 Jahre, Haus und Hund.
Nach einigen Aufs und Abs in den letzten Jahren, ging es immer wieder vorwärts. Seid 2 Jahren hat er endlich, das erste Mal in seinem Leben, einen Super Job, durch meine Mithilfe bekommen. Und nun, was soll ich sagen, Klischee Erfüllung wies im Buche steht. After Work Drink Parties...... Weihnachtsfeier..nette Kollegin.... bis morgens bei ihr übernachtet und dann irgendwann heim gekommen. ER hatte sich, das war im November 2014, 1000 Mal entschuldigt. Schatz das kommt nie wieder vor , da war nix, das ist ne Ältere Frau,superhässlich, einige Kollegen haben da übernachtet und Bla BLa Bla...Seid dieser Zeit war nun der Wurm drinn. Es gab viele Kleinstreitereien. Immer durch ihn provoziert. Ich sagte irgendwann , hast du ne Andere? Bist du Streit am provozieren?, damit du irgendwann sagen kannst : Ach wir haben uns doch eh nur noch gestritten! An Ostern war es dann soweit, ich war 12 Tage mit den Kindern weg, eigentlich wollten wir zusammen. Auf den letzten Drücker hat er abgesagt, er müsse arbeiten. Ich wusste es, nun räume ich das Feld frei. Bei der Rückkehr hat er dann kurzen Prozess gemacht. Ich halte das mit DIR nicht mehr aus, ich ziehe aus, unter Tränen hab ich es dann endlich aus ihm raus gebrochen, er hat ne Freundin und ist verliebt und möchte uns alle dafür aufgeben. Innerhalb 5 Min. ist er raus, hat sein kleines Mädchen noch nicht mal mehr begrüsst, keinerlei Erklärungen seinen Kindern gegeben und dann war er weg. Verschwunden, Handy abgeschaltet,einfach weg. Es war ein Horror , die Kinder und ich haben nur noch geweint, die Kleine versteht seid dem die Welt nicht mehr, der Grosse sagt er hat keinen Papa mehr.
Wir hatten soviel tolle Zeiten, durch dick und dünn. Er hat seine Kinder so geliebt. Ich verstehe nix mehr. Wir sind am Boden zerstört. Er ist 41, hat das was mit Midlife Crisis zu tun? Diese Kollegin ist 5 Jahre älter und wirkt auf Fotos sehr bedürftig. Ich denke da er sehr trieborientiert ist und ich auch im Nachhinein über sein altes Handy festgestellt habe, das er in einigen Internet S. Foren sehr aktiv ist,in Flirt Chats hat er offensichtlich mit seinem Profil nach neuen Frauen gesucht, hat er sich schon vor etwas längere Zeit eine Art Zweitleben aufgebaut. Von dem ich nichts wusste. Mir hat er die ganze Zeit Heile Welt vorgegaukelt. Ich bin immer noch unter Schock, jeden Tag kommt noch ein Hammer raus.Die Kollegin scheint diese Bedürfnisse zu befriedigen. Ich habe ihn wohl die ganzen Jahre nur eingeengt und konnte seinen Bedürfnissen nicht entsprechen. Überhaupt dreht er völlig den Spiess um. Er ist der Arme und ich an Allem Schuld.
Er hat sich nach 5 Tagen, wir haben ihn unter Druck gesetzt, endlich mit mir in Verbindung gesetzt. Weil wir nicht wussten wies weitergeht, finanziell?, kommt er wieder,? haben die Kinder noch einen Papa....? ER kam. War superfies und gemein zu mir, er sagte er hilft, ist morgens und abends für die Kinder da und dann wieder weg. Dies ging 3 Tage, das war der Horror, ich durfte nicht weg , er wollte die Kleine sogar Nachts allein im Bett lassen, um wieder zu seiner Kollegin zu fahren, als ich mir erlaubt habe 2 Std. einen trinken zu gehen. Er war superaggressiv und gemein, so das ich irgendwann gesagt habe , das war s hau ab, ich mach das hier ab jetzt alleine, komm nie wieder zurück und nimm deine Sachen mit, zieh aus! Nichts nahm er mit, noch nicht Mal das Wichtigste, obwohl ich ihm sogar meine Hilfe angeboten hab. 5 Tage später stand er wieder vor der Tür, ich pack das so nicht, ich muss die Kinder sehen ich hab ihn vor die Tür gesetzt, er hat trotz mehrfacher Aufforderung wieder nicht seine Sachen mitgenommen. Evt. ist es ihm peinlich, bei der Dame direkt mit Sack und Pack anzukommen. Is ja auch nicht gerade männl. von einem Nest ins Andere zu hüpfen.
Er hat bis heute noch nicht einmal versucht mit seinem Sohn zu sprechen, um ihm mal was zu erklären, oder zu sagen ich liebe dich. Er ignoriert sein Handy gibt keine Antworten auf Sms. Er hat den kompletten Kontakt zu seinen Eltern, allen Freunden und seiner Familie abgebrochen.Jeder ist entsetzt und fängt an mit mir zu weinen.Noch nicht mal ,in sein geliebtes Fussballstadion geht er mehr ,um seine Spiele zu gucken.
So jetzt hab ich euch genug zu getextet, ich war noch nie in so einem Forum. Würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen. Was geht hier ab , hat jemand einen Rat? Objektivität tut an so einer Stelle oft gut. Ich bin so unendlich traurig.
30.04.2015 09:07 •