Hallo zusammen!
Gestern hatte ich Gelegenheit,meinem ex einen Brief zu geben,in dem ich ihm meine Gefühle mitteilte. Ich bin mir nicht sicher ob er ihn gelesen hat,auf jeden Fall stieg er kurz darauf ins auto und raste davon. Mit sicherheit zu seiner neuen um sich Trost zu holen. Sag mal habt ihr eigentlich das Gefühl,dass eure ex jetzt glücklich sind? Bei meinem bin ich mir sicher,dass er es nicht ist,denn sein ganzes verhalten sieht eher nach einem 20 jährigen aus, er lässt sich auch wieder die Haare wachsen,so wie damals. Ich Frage mich nur was genau in seiner neuen vorgehen mag,denn immerhin kennt sie uns beide seit ewigkeiten. Hat ihre Beziehung eine Chance,oder hat sie ihn nur aus Mitleid aufgenommen,da er ja am Anfang immer ins ausheulen zu ihr gefahren ist.
Ach man,wenn ich doch nur wüsste was in den beiden vorgeht. Ihm gehen mit Sicherheit die Kinder ganz enorm ab,deswegen geht es ihm glaube ich auch nicht gut. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl,dass er sich als armer präsentiert,obwohl ja er es war der mich verlassen hat. Ich Frage mich wirklich ist er wirklich so verliebt in seine neue oder redet er sich das nur ein,bzw kann man sich das einreden.
Zumindest habe ich ihm gestern in meinem Brief mitgeteilt,dass mir vor dem Tag graut,an dem ich sie zusammen sehe,ich hoffe dass es bewirkt,dass er sie nicht mit nach Hause nimmt,denn immerhin wohnen wir ja nebeneinander.
So jetzt werd ich mal überlegen,wie ich den heutigen Tag so rum bringen kann
L.g.sonny
02.05.2015 08:11 •
x 1 #27