Trini
- 155
- 1
- 72
Zitat von Trini:Eine andere Frau gäbe es nicht.
unregistriert
Zitat von Trini:Im Oktober letzten Jahres haben wir uns noch einen Garten zugelegt. Und wollten ein zweites Kind. Im März dann Mietvertrag für eine neue Wohnung ab September unterschrieben. Im Juni ging dann die Ausbildung zu Ende und er begann zu arbeiten. Hat noch von Pflegekind aufnehmen gesprochen, Küche gekauft, ein Spielhäuschen mit seinem Vater für unseren Sohn gebaut. Und dann plötzlich im August ich liebe dich nicht mehr, das knistern sei weg und ich hätte ihn runtergezogen.
Zitat von Trini:Habe versucht ihm zu Erklären, dass eine Beziehung immer aus Höhen und Tiefen besteht und das knistern nicht bleibt. Das ich natürlich diejenige war, die oft nrin sagen musste weil wir das finanziell nicht realisieren konnten. Er sei doch glücklich und das alles hätte nichts mit der Ausbildung zu tun.
unregistriert
Zitat von Trini:Hatte sie deutlich gefragt ob sie eine Affäre mit meinem Mann hat und da war sie sauer und hat das verneint. Aber komisch ist es. Vielleicht hat er sich von ihr irgendwas einreden lassen als es ihr selbst nicht gut ging. Aber will er nicht einsehen.
Eine Beratung hätte gut getan. Aber das lehnt er kategorisch ab.
Zitat von Trini:Ich bin 37 und er 31 Jahre. Ich dachte ja erst das er so eine Art burn out hat. Er gebe auf Arbeit und bei Freunden ja 120 %. Auf die Frage was für uns da ist? Keine Ahnung.
Zitat von Trini:Ich kann grade nicht mehr. Und von allen Seiten höre ich mir nur an: Du musst für deinen Sohn stark sein. Aber wo bleibe Ich?
Zitat von Trini:Habe versucht ihm zu Erklären, dass eine Beziehung immer aus Höhen und Tiefen besteht und das knistern nicht bleibt. Das ich natürlich diejenige war, die oft nein sagen musste weil wir das finanziell nicht realisieren konnten.
Zitat von Trini:Mit den Tieren bin ich im Zwiespalt. Einerseits hast du recht, dass die Tiere nicht leiden sollten. Andererseits entzieht mein Mann sich grade jeder Verantwortung. Will der Spass-Papa sein und mir auch helfen wenn es mif nal nicht gut geht. Das passt doch nicht. Warum helfen wollen, wenn man keine Gefühle mehr hat. Warum Wohnung mit herrichten?
Zitat von Trini:Habe es gern gemacht damals. Jetzt fühle ich mich nur ausgenutzt.
unregistriert