unregistriert
- 88948
unregistriert
Zitat von Trini:Sollte er was ansprechen, sage ich halt das eine keine Ahnung was er meint
Zitat:...ist auch nicht passiert.und das andere war
tonja
unregistriert
Zitat von Trini:Er liebe mich nicht mehr. punkt Ende. Und wolle DERZEIT nicht mehr.
Zitat:Seit dem werde ich von seiner Mutter und Schwester mit Nachrichten schikaniert.
Zitat:Er spielt ein doppeltes Spiel. Ich vermute das er mich zu einer riesigen Dummheit treiben will um das sorgrecht zu erkämpgen, da das sein einziges Kind bleiben wird.
Zitat:Ich habe echt Angst.
Auf irgend so eine berstung lasse ich mich nicht ein, soll mir der Anwalt jetzt helfen.
Zitat:Ob er heute unseren Sohn abholt weiss ich nicht, da keine Kommunikation und ich gebe die blockierung wegen Nachrichten nicht auf.
Zitat:Was ist mi innerhalb von 2 Monaten aus meinem liebevollen Ehemann und Vater geworden.
unregistriert
Zitat von Trini:Danke du gibst mir hoffnung.
Zitat:Ich habe ihm die Festnetz Nummer gegeben und er hat auch meine Email.
Zitat:Ich blocke jetzt alles andere. Oder soll ich einfach die Nachrichten einlaufen lassen und sammeln?
Zitat:Wird eine ganze Weile brauchen bis ich überhaupt wieder zu jemanden Vertrauen aufbauen kann.
Aber er wird immer wieder aus einer Beziehung abhauen und am Ende alt und grau allein dastehen.
unregistriert
Zitat von Trini:Seine Mutter hat mir allen Ernstes an den Kopf geworfen, dass ich mir nicht einbilden soll als Mutter unersetzlich zu sein. War sehr heftig für mich.