Trini
- 155
- 1
- 72
unregistriert
Zitat von Trini:Nur fragt man sich, warum eigentlich.
Zitat von Trini:Er wollte die Trennung und lebt sich jetzt aus.
Zitat von unregistriert:Es tut mir sehr, sehr leid wie Du von einem ehemals geliebten Menschen verarsch... wurdest. Das sollte niemand durchmachen müssen...
Brightness
Zitat:Der Junge geht zur Frühförderung jetzt, Ex ist informiert seit langem und jetzt wo er selbst mal mit ihm hin müsste, fragt er ernsthaft was das für ein Termin ist.
Zitat:Und bei seinem Kind spielt er nur noch den Pädagogen,,führt Förderstunden in seiner Umgangszeit ein anstatt einfach für das Kind da zu sein.
Zitat:Er schiebt mir irgendwelche infoblättee von Veranstaltungen zu, mit dem Hinweis falls ich mit dem Kind da hin will.
Zitat:Der rennt zu Gericht und schreit Verstöße gegen Beschluss.
Zitat:Und ja ich weiss das nur aus Erzählungen vom Kind, weil der Mensch weder mitteilungs- noch konfliktfähig ist.
Brightness
Zitat:Der Junge geht zur Frühförderung jetzt, Ex ist informiert seit langem und jetzt wo er selbst mal mit ihm hin müsste, fragt er Ernsthaft was das für ein Termin ist.
Zitat:Das Kind braucht nicht extra noch Förderung, sondern einfache Dinge, rausgehen, auspowern was auch immer. Du hörst nicht richtig zu und scheinst einen Riesigen Hass auf Mütter zu haben, ich könnte fast denken ich Rede mit dem Ex. Ich habe ihm das auch gesagt.
Solskinn2015
Brightness
unregistriert