aquarius2
- 7980
- 9
- 10881
vollhorst
EchtJetzt
unregistriert
EchtJetzt
Helli
Zitat von EchtJetzt:@unregistriert : Für dich nur das Beste für deinen Aufenthalt. Meine ich ernst.
unregistriert
Zitat von EchtJetzt:@unregistriert : Für dich nur das Beste für deinen Aufenthalt. Meine ich ernst.
EchtJetzt
Zitat von unregistriert:, deswegen müssen sie versuchen irgendwie neutral als Eltern zu agieren.
Zitat von Trini:Auf meine Frage, was ich bei Verstössen tun könnte als Muttter - Vater rennt ja bekanntlich immer zu Gericht und zeigt an - keine Antwort erhalten.
Zitat von unregistriert:ch verursacht gerade immense Schäden an der Psyche des Kindes, Folge können Depressionen und Sucht sein - was ihr dem Kind da gerade antut, ist auch später mit einen Therapeuten oder einer Klinik kaum mehr zu reparieren.
Zitat von unregistriert:Der Vater verhält sich völlig verantwortungslos. Aber zumindest will er für sein Kind da sein.
Zitat von Trini:Vielleicht kann mir jemand dafür das Rezept geben.
Solskinn2015
Zitat von Trini:Der Vater redet keine Silbe mehr mit mir. Nur er wird so den Kleinen irgendwann verlieren. Und das ist seine Schuld dann.
unregistriert
Zitat von EchtJetzt:
Und genau diesen wichtigen Punkt stelle ich mir sehr kräftezehrend vor ,auch wenn im Sinne des Kindes keine andere Möglichkeit bleibt.